Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#183592 24.08.2008 06:35
enthusiast
OP Offline
enthusiast

Hi,
wollte mich mal bei euch vorstellen, les hier auch schon ne ganze Weile mit und jetz hab ich mich endlich mal angemeldet.. Bin 25Jahre und da der Abgabetermin meines Diploms in greifbarer Ferne ist, kreisen die Gedanken immer mehr um diesen schönen V8, da ja nach dem Studentenstatus evtl. mal ein wenig mehr Geld in der Tasche sein könnte
Mein Wunschauto ist auch schon ausgewählt und wird wahrscheinlich im Herbst käuflich erworben, dann kann ich euch ja auch mit Fragen löchern.

Viele Grüße erstmal
Martin

addict
addict
Hallo,
na dann mal herzlich willkommen hier. Wenn du einen V8 kaufen möchtest u. noch bis zum Herbst Zeit hast, dann nutze die Zeit um dich über das Auto zu informieren und um einen guten V8 zu finden.
Nicht der günstigste ist der beste.
mfg

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Schliesse mich den Vorredner an.
Und Herzlich Wilkommen!

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
veteran
veteran
Und Herzlich Wilkommen!MFG:Frederic

Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi,

danke schonmal für die nette Begrüßung und den Hinweis. Hab jetz schon ne ganze Weile bei euch rumgestöpert und mich informiert über diese Wägelchen. Der den ich mir kaufen möchte ist ein 88ger 3,6er. Er hat Bose, Tempomat, 4x Sitzheizung, nen schwarzen Himmel, nen CarPC mit Touchpad eingebaut, hat erst 180tkm runter und ich kenne die 2 letzten der 4 Vorbesitzer recht gut. Er stand ne ganze weile und der Motor ist bei der ersten Umdrehung angesprungen und lief sauber. Das Manko was er hat ist, es wurde von ein paar gestörten der Lack zerkratzt, nich bis auf grund aber soweit das neuer Lack hermuss und die Frontscheibe hat nen Riss, die könnte ja beim Lacken gleich mit gemacht werden. Aber von der Technikseite her dürfte der soweit gut in Schuss sein. Die Hinterachse wurde komplett neu gelagert, den Rest schau ich mir noch an. Das einzige was mir beim ersten Anschauen aufgefallen ist, dass die Lenkung geknackt als ich sie im Stand bewegt hab. Könnte da das Lenkgetriebe im Eimer sein? Was denkt ihr, ist das Misst wen ich den neu Lackieren muss..? Klar kostet einen Haufen Geld, ich kann aber auch viel selbermachen. Ne Probefahrt mach ich erst noch, da kann ich ja nochmal berichten.
Viele Grüße
Martin

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert