Ist das etwa der "Norderstedt", der die Achter dort verkauft? War da nicht gerade ne Langversion oder CL??? In Norderstedt werden viele Achter angeboten.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Ich weis, ich weis. Als alter Tuxer-Urlauber kenne ich den Schnaps schon seit 1984. Aber der ist ja nicht einfach so herzustellen. Zirben aus Kärnten und Umgebung müssen sehr alt sein. 80 Jahre?? Oder so ähnlich. Hab ja da in Tux auch einen guten Brenner gekannt. Aber seit 2000 war ich nicht mehr dort. Anfangs kostete eine Flasche umgerechnet ca. 43 DM. Nachdem in Ö irgendetwas mit der Schnapssteuer oder was auch immer umgestellt wurde, brauchte ich nur noch 28 DM zahlen. Aber das ist nun 8 Jahre her. Und, viele Brenner verdünnen auch mit Obstler. Also aufpassen.
Gruß
Manfred
Dann hatte ich ja noch einmal Glück gehabt. Als ich 2003 nach nem V8 gesucht hatte, war das meine erste Wahl. Da ich aber schwarz und Konsorten nicht so mag, hatte ich doch einen privat gekauft. Wäre wohl sonst reingefallen.
Irgendwie bleibt mir der Name doch in Erinnerung. Da hatte doch wohl jemand eine Stoßstange als top in Ordnung gekauft, und die war wohl von nem Unfallwagen. Jedenfalls soll sie total demoliert gewesen sein. Gibt es hier ja auch als Thread. Gruß
Manfred
und den Kilometerstand kannste auch nich glauben Besichtigung am Besten nach 20Uhr und bei Regen,eher hat er bestimmt geschäftlich zu studieren auf der Uni für Verarsche.
Zirben sind eine Nadelbaumart. Das Holz ist sehr gut zum schnitzen geeignet da es sehr weich ist. Nebenbei haben sie einen sehr schönene Geruch welcher auch nach Jahren noch in mit Zirbenholz getäfelten Räumen vorhanden ist.
Natürlich ist das Aroma auch in alkoholischer Form sehr angenehm aber auch teuer.
Boah, echt schrill wie Ihr alle auf den Typ abgeht. Bin ja nu noch fast ein Nesthäkchen hier, deswegen kann u darf ich mich auch nicht zu dem Typen äussern aber der muss es sich ja hier mit euch echt derbe verscherzt haben wenn ihr hier direkt die volle verbale Artillerie auf den herab prasseln lasst. Abgesehen davon bin ich auch der Meinung das die Firma mit den vier Ringen dafür verantwortlich ist zugunsten ihres Einstiegsmodells in die Luxusklasse ein Treffen zu organisieren um damit den V8 zu ehren, sowie alle Menschen die Ihre Freizeit, Blut u Schweiss dafür aufbringen dieses wunderschöne Kfz am Leben zu erhalten. Abschliessend kann ich mich nur der Meinung vieler hier anschliessen die besagt: sich nicht richtig anmelden u dann einfach hier rum zu stänkern geht garnicht... dann lieber nix sagen!!!! Gruss Ralf