Hallo Sven,
ich glaube nicht das wir jemals Kontakt hatten oder uns persönlich kennen. Ich fühle mich auch nicht persönlich von dir angeriffen da deine Zeit hier war als ich grade mal begann mitm V8. Ich kann und werde auch nichts zu deiner Person sagen jedoch gebe ich meinem Vorredner Bastian P. wie meist immer Recht. ( gruß )
Auch du solltest dich als Erfahrener Internetuser an bestimmte Regeln halten, seien es da die Anmelderegeln, Benimmregeln oder gar Niveau.
Mir ist das eins was du jemals alles gemacht oder abgezogen hast und warum oder wie da was wiso wann abgelaufen ist.
Einen V8 Geburtstag ist ja schön und gut aber da zählt bei mir persönlich weit mehr die Erstzulassungen meiner beiden "Dicken" oder feierste du auch deinen Gebrutstag an dem Tag als deine Eltern die geniale Idee hatten sie müßten einen Menschen namens Sven erzeugen ?
Wenn wäre es doch sehr interessant und lustig für dich persönlich, ob sich deine Eltern auch daran erinnern wann genau das Zeugungserlebnis war. Meine wußten es leider nicht mehr genau....... es war aber bei mir zum Glück ein Wunsch und nicht wie wann so oft hört ein kleiner "Unfall"......
Wenn du so erpicht darauf bist diesen V8 Geburtstag so massiv kund tun zu müssen, dann wäre es wohl auch im Rahmen und Nutzen der hier versammelten User von dir nicht vorbelastetet Gemeinde doch gut daran auch auf deiner "Art" zumindest etwas teilhaben zu lassen. Aber dann bitte mit Verstand und nicht sowas wie da oben irgenwo mal eben hin gezickt.
Wenn du Info´s hast wann die wirkliche Geburtsstunde des V8 war solltest du auch mal bei dem Hern Piech persönlich anrufen und ihn mal fragen wann er die geniale Idee hatte seine "Firma" vorsätzlich zu ruinieren und auch dazu noch ein arrogantes "Aufschneider" Image zu verpassen. Der V8 war schon aus 2 sehr wichtigen Gründen erfolgreicher als dein verglichener 600er Benz Dickschiff. Keine schlechten Worte über den W140, Gott beware mich. Ein schöner Wagen aber halt nicht mein Stil mit fast schon einem Whirpool im Kofferaum .
Der V8 hat 2 mal was enormes geleistet und auch den Herrn M. Schumacher aus K. hat der V8 sehr sehr deutlich gezeigt wie man ein Auto wirklich richtig fährt.....
wahrscheinlich fuhr er deswegen nie wieder in der DTM...........
Denke mal Benz und Bmweh hatten auch schon genug Rennsporterfolge mangels ernsthafter Konkurenz aber die Jahre 1990 und 1991 sowie fast auch 1992 haben den Vorständen und den Rennsportabteilungen dieser beiden Firmen wohl bis auf´s übelste aufgestoßen bis zumendgültigen Brechreiz wegen toatalem versagens duch eigener arroganter Inkompetenz....
Ich frage mich auch warum ich mich hier überhaupt mit dir befasse und ich nicht Leuten schreibe die ich kenne und mag !
Was von dem was ich hier schreibe bei dir oben im Gehirn auch wirklich am Kleinhirn noch ankommt bzw. villeicht unter günstigen Bedingungen auch noch hängen bleibt ist mir egal.
Falls du lachen muß, schön hat´s je wnigstens was lustiges für uns beide gehabt. Ich mußte nämlich auch schon sehr lange lachen....
Die meinigen Rechtschreibfehler schenke ich dir im übrigen zum basteln eines 20 Jahre V8 Geburtstagskärtchen.
In dem Sinne hoffe ich auf ein deines Prost im Südseecamp zum gratulieren der 20 Jahre V8 " (Miss) Erfolge
Gruß eines unbelasteten User der dieses Forum und User lieben gelernt hat und nicht mehr missen möchte. ( Schleim, rutsch aus )
PS: um den Frust des V8 "Verliererimage" zu entgehen habe ich ja mir nen S6 + geholt zusätzlich zu 2 X V8...... denn alte Liebe hält am längsten und muß auch mal geschont werden .
Zuletzt bearbeitet von Bastian Kaps; 20.08.2008 09:53.