Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#183150 20.08.2008 02:50
newbie
OP Offline
newbie
Schon ziemlich arm, daß die sich über jeden Clip erregende V8 Gemeinde es nicht einmal schafft, zum 20 jährigen Jubiläum des corpus delicti etwas auf die Beine zu stellen.

Möglicherweise ist die Entscheidung von Audi, sich nicht an dem Youngtimer Hype zu beteiligen angesichts solcher Fangemeinde ja gar nicht so verkehrt.

Trotzdem . 20 Jahre V8 : Herzlichen Glückwunsch

182022-CCI00001.bmp (0 Bytes, 347 downloads)
veteran
veteran
wieso nichts auf die beine stellen?
das treffen im südseecamp ist doch was,da wird das 20jährige sicher mit eingebunden und gebührend gefeiert

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
newbie
OP Offline
newbie
Klar, Grillfest am Baggersee, fehlen noch barbusige Blondinen und Beifahrertürweitwurf. Dann noch Miss wet T-shirt contest und die Prollettenparty ist perfekt. Super event für eine ehemalige Luxuslimousine.
Ich glaube, so hatte man sich das nicht vorgestellt. Aber egal, möglicherweise ist ja beim 30. die anzahl der Fahrzeuge so ausgedünnt, daß die Sache dann etwas mehr an Niveau gewinnt. Sollte sich die Teileversorgung bis dahin jedoch nicht geändert haben, werden jedoch vermutlich eh kaum Fahrzeuge überlebt haben.

veteran
veteran
klar doch,ganz bestimmt wird das so ablaufen.
wenn man noch nie dabei gewesen ist sollte man sich kein urteil bilden.
das ist kein treffen von irgendwelchen golf oder opel-clubs wo das so abläuft wie du es dir vor stellst.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Naja.. dein Auftritt ist ja auch nicht wirklich der Bringer... und manche gehen ja gern von sich selbst aus...

Darum meine Frage... warum hast DU nichts auf die Beine gestellt ?

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
In Antwort auf:

Schon ziemlich arm, daß die sich über jeden Clip erregende V8 Gemeinde es nicht einmal schafft, zum 20 jährigen Jubiläum des corpus delicti etwas auf die Beine zu stellen.

Jetzt aber gaaanz langsam.

Meldest dich hier an, stellst dich nicht vor und machst uns gleich mal große Vorwürfe. Jetzt glaub' ichs aber.

Kein guter Start hier im Forum, gar kein guter Start. Und unverschämt noch dazu!

In Antwort auf:

angesichts solcher Fangemeinde

Bitte?

Ich weiß ja nicht wie du zu diesem Urteil über UNS gekommen bist ... scheinst uns ja wirklich schon alle gut zu kennen! Finde ich richtig dreist.

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Letztlich ist es ein Auto, nicht mehr und nicht weniger.
Wozu das Jubiläum einer Auto-Vorstellung anbeten oder auf ein Podest stellen. Wir werden es erwähnen, in stillem Gedenken eine Minute schweigen und in uns gehen und dann wieder das tun, weshalb die Meisten hier unterwegs sind:
Nette Leute um sich haben, Benzinreden, Freundschaften knüpfen und vertiefen, kurz: ein bißchen V8 leben.

Busen und Türweitwurf....
sollten wir drüber nachdenken

In diesem Sinne Gruß Bernd
Och, das ist ein alter Bekannter, musst Dir nix bei denken.
Gib einfach den Namen in der Suche ein.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Einfach mal so als Tip.. Suche Bemühen mit Jürisch und dann noch mal über diesen "Start" nachdenken

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
schade... wären jetzt blonde Riesentitten im Südseecamp anzutreffen gewesen hät ichs mir nochmal überlegt...

i sog nua oans.. dea Düp is deppard...

enthusiast
enthusiast
Admin sperr den Typ.
Hat genung hier im Norden verunstaltet.
Chris W.

.....quattro seit 1983
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
scheinbar kennt ihr den Typen schon

war wohl vor meiner Zeit... irgendwie schade... hät gern bissl mit ihm gespielt

PS: hab bissl in der Vergangenheit gewühlt... irgendwie wird so manches klar dadurch

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Also im Südseecamp hab ich eigentlich nur Normalos gesehen... alles ruhig und gepflegt

Naja... der Typ hat sicher noch alte Rechnungen offen...

Frank

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
"Jeder" kennt Sven Jürisch oder Quartz Automotive Norderstedt u.s.w.

SUFU Sven Jürisch, Lesestoff.

Ende.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...nur deswegen komme ich hin,das Auto ist zwar der Grund,aber eigentlich eher Nebensache.Ich freue mich auf die netten Leute und das gemütliche Zusammensein.

Oldtimerralleys oder ähnliche Veranstaltungen mit Programm und vorher ausgearbeiteten Touren meide ich seit Jahren,weil ich feststellen mußte,das da völlig verbohrte und verbissene Köpfe unterwegs sind.Mit Stopuhr auf die hunderstel schauen und fast einen Herzinfarkt bekommen,weil die selber gestoppte Zeit JA GAR NICHT MIT DER VOM VERANSTALTER ÜBEREINSTIMMT !Außerdem überall diese "Bitte nicht anfassen"-Schilder.Ich wollte schon ein "Bitte anfassen"-Schild in meinen Benz hängen.
Sobald wir so anfangen,bin ich weg !
Außerdem wäre das Sache von Audi,denn die haben den Wagen gebaut und seine Geschichte geschrieben !
Gruß Thomas

182051-Norla 03.JPG (0 Bytes, 130 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wir haben ja mit dem Erhalt der Kisten schon genug am Hals... weil DIE es ja nicht tun...

hehe.. den Namen kenn ich noch. Sogar "live" damals war ich auch schon aktiv...

jaja.. Sven, Dir muss es wohl langweilig sein- und wenn man
soviel Zeit hat- um mal wieder auf die V8.com zu surfen, kann
sowieso irgendwas nicht stimmen... oder??

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
hat er überhaupt nen V8??

Roy F #183168 20.08.2008 05:49
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...Alex und Ich haben heute in Gedenken an die 20 Jahre V8 mit einem Pott Kaffee und einer Rosinenschnecke (genauer mit zwei) angestoßen,...habt ihr das nicht gehört ??
Anhang (achja,und einem Gläschen Zirben-Schnaps aus Österreich!)!
Gruß Thomas

182055-DSC03436.JPG (0 Bytes, 138 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
old hand
old hand
Hi an Alle

auch wenn ich jetzt gleich wegen Ausfälligkeit gelöscht werden vom Admin
HALT DOCH DIE FRESSE JÜRISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du!! der 20 Jahre V8 feiern will und Lob singen möchte,gerade der bescheißt doch gerade diejenigen die dieses Auto lieben oder lieben leben wollen und das auf die allerfeinste mistigste Tour!!
Solche Leute wie DU!! brauchen hier keine Kritik üben und mangeldes Interesse beklagen.
Solchen Leuten gehört an so einem denkwürdigen Tag erst recht auf die Fresse,damit es richtig guten V8´s !!nicht wie von dir auf ganz üble Art!! an´s Leder geht.

Sorry das mußte jetzt raus und entschuldigt das ich so sein mußte bitte.

Wiesel
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Daniel, auch das wird das Forum aushalten, zumal ich mir denken kann, dass viele so denken wie Du.

member
member
zuerst einmal "ICH KENN DICH NICHT"
und dann
"FÄHRST DU ÜBERHAUPT EINEN V8?"
und wo wir schon einmal dabei sind
"WARST DU SCHON EINMAL IN SOLTAU BEIM TREFFEN?"

ich denke einfach mal das dir grundlegende Dinge fehlen um sich hier überhaupt in irgendeiner Weise an irgendeiner "Diskusion" zu beteiligen
also wäre es wohl für alle das beste ( frei nach Dieter Nuhr )

"EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN"

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Sven,

mal ganz sachlich ein paar Fragen:

1) Warum genau der heutige Tag? Lief hier wirklich der erste V8 in Serie vom Band oder waren nur die Werksferien aus?

2) Wenn es stimmt, was die Spatzen so von den Dächern pfeifen hast du ja ein paar echte Schätze in Pflege. Magst du uns die mal vorstellen?

3) Wie versorgst du dich mit all den technischen Informationen, um deine V8 zu pflegen und zu warten? Hast du eine besonders gute Werkstätte an der Hand, die du lieber exklusiv nützt, oder bist du selbst so firn? Wenn zweiteres, woher beziehst du dein ganzes Wissen, wenn nicht aus dem Forum? Es wäre schade, wenn hier Wissen brachliegt, welches vielen anderen helfen könnte!

4) Ich habe vor langer Zeit einmal den Vorschlag gemacht, so ein richtiges, hochoffizielles V8-Treffen in gediegener Umgebung inkl. Einladung von Hans-Joachim Stuck zu organisieren, der ja gerade mal bei mir um die Ecke wohnt. Zugegeben, der Anlass des 20-Jahre Jubiläums kam mir damals noch nicht in den Sinn - aber das Feedback war so oder so sehr, sehr mager. Aber leider weder du noch so manch anderer der um das Niveau auf unseren Treffen Besorgten haben sich gemeldet.

5) Wenn die bisherigen Vorschläge inkl. der meinen nicht so richtig angekommen sind beim elitären Zirkel der V8-Fahrer, wie würdest du dir ein angemessenes Treffen vorstellen bzw. wünschen? Ich verstehe ja, wenn man selbst nicht die Zeit oder Energie hat, ein so großes Treffen zu veranstalten - aber vielleicht kannst du uns ein paar gute, konstruktive Tips dazu geben?!

6) Magst du einmal Stellung nehmen zu deiner Rolle in der V8-Welt? Ich glaube du kaufst und verkaufst ja auch immer wieder V8 sowie Teile, stimmt das? Schlachtest du auch selbst? Richtest du V8 selbst wieder her?

7) Du wohnst ja, glaube ich, nicht allzuweit weg von Soltau - magst du dich nicht überwinden und mal vorbeikommen und Hallo sagen? Das Treffen ist von 29.8.-31.8., siehe entsprechenden Thread.

8) Bitte fülle dein Anmeldeprofil korrekt aus, so wie alle anderen hier auch.

9) Noch ein Wort zum Niveau - wann war es denn besser? Ich habe das ganze alte Forum durchgelesen und ich find's 8 Jahre später kein bisschen schlechter.

Also dann, viele Fragen, aber hau rein

Bastian

PS.: Wo ist das Geburtstagsgeschenksattachment hinverschwunden?

Daniel Daniel Daniel.. wir alle kennen doch Jürisch oder nicht?! Laß dich doch nicht auf sein Niveau herrab , wenn er überhaupt eins hat !?
Er beklagt sich doch nur weil er hier im Forum keine schrottigen völlig überteuerten Teile mehr loswerden kann , da ist er halt gefrustet . Er hat alle abgegrast und sein Geschäft läuft nicht mehr muhahaha

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Öyöyöy hab ich hier was negatives über Opeltreffen gehört ?! Hast du etwa was gegen Opel du Knalltüte
Denk dran Thomas ich weiß wo du am 29.08 bist

Peter ich sage dir der ist gefrustet weil er seine Teile nicht mehr im Forum loswird ..lach .. das waren noch Zeiten .oder aber er hat gehofft das wir Alten alle nicht mehr im Forum sind und er wieder hier geschäfte machen kann. :grin:

Zuletzt bearbeitet von marc k.; 20.08.2008 09:00.

...Admin sperr den Typ.
Hat genung hier im Norden verunstaltet.
Chris W.
muhahhaah das gleiche dachte ich auch gerade

veteran
veteran
hey digger
ich werde wahrscheinlich sogar mit nem OPEL zum treffen kommen,aber der steht dann nicht auf dem platz sonder vor unserem gemietetem haus

addict
addict
Hallo Bastian,

ich freue mich über Deine Antwort, hätte ich nicht besser schreiben können.

Danke und Grüße,

Mathias

V8 und jetzt Lada 4x4
addict
addict
Hallo Sven,

danke für Deine Erinnerung.

Heute Morgne habe ich meinem V8 einen neuen Dekcle für den Aufgleichbehälter vom Kühlwasser gegönnt.

Schließlich ist mein V8 der erste, der überhaupt vom Band gelaufen ist.

Deswegen auch schon 7 Vorbesitzer

Grüße,

Mathias

V8 und jetzt Lada 4x4
old hand
old hand
was ist der denn für Baujahr ? laut E.Z. ?

Der Sven!!!

Bestimmt will er uns mit seinen Ergüssen unterhalten!
Oder uns sagen wie mans richtig macht, natürlich rechtlich richtig macht....
Oder will er uns nur mitteilen, das es ihn auch noch gibt?? Wir bei ihm kaufen sollen?ß Huhu, hier bin ich!! Ich der Sven!!! Habt ihr mich vergessen!!! Ich werde euch mit "Teilen" versorgen!!!

Hups, der Freund liest bestimmt mit, liest er laut? Der der immer so gerne Briefe schickt...

Sven, erzähl, mal von deinem Studium?? Biste nun endlich fertig?? dürfen wir gratulieren?? Ich hab davon erst neulich erfahren und sofort keimte die Hoffnung neu auf!!!

Maik, an dieser Stelle bin ich dafür, das Forum geschlossen zu halten, zugang nur nach Korrespondenz mit den Admins, Lese Rechte nur an Member. Da kommt son Typ daher, der nix zu bieten hat, ausser Sprüche über ein Auto, dessen Legende solang ist wie seine eigene!!!

...

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
bist der Typ geblieben der du bist. Kriech mal wieder unter den Stein zurück aus dem gekrochen bist ...

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo Sven,
ich glaube nicht das wir jemals Kontakt hatten oder uns persönlich kennen. Ich fühle mich auch nicht persönlich von dir angeriffen da deine Zeit hier war als ich grade mal begann mitm V8. Ich kann und werde auch nichts zu deiner Person sagen jedoch gebe ich meinem Vorredner Bastian P. wie meist immer Recht. ( gruß )

Auch du solltest dich als Erfahrener Internetuser an bestimmte Regeln halten, seien es da die Anmelderegeln, Benimmregeln oder gar Niveau.

Mir ist das eins was du jemals alles gemacht oder abgezogen hast und warum oder wie da was wiso wann abgelaufen ist.

Einen V8 Geburtstag ist ja schön und gut aber da zählt bei mir persönlich weit mehr die Erstzulassungen meiner beiden "Dicken" oder feierste du auch deinen Gebrutstag an dem Tag als deine Eltern die geniale Idee hatten sie müßten einen Menschen namens Sven erzeugen ?

Wenn wäre es doch sehr interessant und lustig für dich persönlich, ob sich deine Eltern auch daran erinnern wann genau das Zeugungserlebnis war. Meine wußten es leider nicht mehr genau....... es war aber bei mir zum Glück ein Wunsch und nicht wie wann so oft hört ein kleiner "Unfall"......

Wenn du so erpicht darauf bist diesen V8 Geburtstag so massiv kund tun zu müssen, dann wäre es wohl auch im Rahmen und Nutzen der hier versammelten User von dir nicht vorbelastetet Gemeinde doch gut daran auch auf deiner "Art" zumindest etwas teilhaben zu lassen. Aber dann bitte mit Verstand und nicht sowas wie da oben irgenwo mal eben hin gezickt.

Wenn du Info´s hast wann die wirkliche Geburtsstunde des V8 war solltest du auch mal bei dem Hern Piech persönlich anrufen und ihn mal fragen wann er die geniale Idee hatte seine "Firma" vorsätzlich zu ruinieren und auch dazu noch ein arrogantes "Aufschneider" Image zu verpassen. Der V8 war schon aus 2 sehr wichtigen Gründen erfolgreicher als dein verglichener 600er Benz Dickschiff. Keine schlechten Worte über den W140, Gott beware mich. Ein schöner Wagen aber halt nicht mein Stil mit fast schon einem Whirpool im Kofferaum .

Der V8 hat 2 mal was enormes geleistet und auch den Herrn M. Schumacher aus K. hat der V8 sehr sehr deutlich gezeigt wie man ein Auto wirklich richtig fährt.....

wahrscheinlich fuhr er deswegen nie wieder in der DTM...........

Denke mal Benz und Bmweh hatten auch schon genug Rennsporterfolge mangels ernsthafter Konkurenz aber die Jahre 1990 und 1991 sowie fast auch 1992 haben den Vorständen und den Rennsportabteilungen dieser beiden Firmen wohl bis auf´s übelste aufgestoßen bis zumendgültigen Brechreiz wegen toatalem versagens duch eigener arroganter Inkompetenz....

Ich frage mich auch warum ich mich hier überhaupt mit dir befasse und ich nicht Leuten schreibe die ich kenne und mag !

Was von dem was ich hier schreibe bei dir oben im Gehirn auch wirklich am Kleinhirn noch ankommt bzw. villeicht unter günstigen Bedingungen auch noch hängen bleibt ist mir egal.

Falls du lachen muß, schön hat´s je wnigstens was lustiges für uns beide gehabt. Ich mußte nämlich auch schon sehr lange lachen....

Die meinigen Rechtschreibfehler schenke ich dir im übrigen zum basteln eines 20 Jahre V8 Geburtstagskärtchen.

In dem Sinne hoffe ich auf ein deines Prost im Südseecamp zum gratulieren der 20 Jahre V8 " (Miss) Erfolge

Gruß eines unbelasteten User der dieses Forum und User lieben gelernt hat und nicht mehr missen möchte. ( Schleim, rutsch aus )

PS: um den Frust des V8 "Verliererimage" zu entgehen habe ich ja mir nen S6 + geholt zusätzlich zu 2 X V8...... denn alte Liebe hält am längsten und muß auch mal geschont werden .

Zuletzt bearbeitet von Bastian Kaps; 20.08.2008 09:53.

Einmal quattro, immer quattro.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Prost !! haargenau denselben braunen 20 Jahre alten Siemens Topline electronic Microwelle Plus Ofen haben wir auch noch in Betrieb. Das bei euch noch die Microwellenfunktion geht bei uns ist die bei zwei dieser Öfen schon vor vielen Jahren abgeraucht bzw. langsam eingegangen und mit einem Knall gestorben
Grüße Werner

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Na Na Na, wer wird denn bei nem guten Zirbenschnaps das Gesicht so verziehen!!!!!

Gruß Anda

Thomas Müller #183186 21.08.2008 06:31
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... zumindest hat der Alex einen guten Musikgeschmack laut seinem Shirt!

--- Gruß aus Bocholt Kai
veteran
veteran
Waaaaaaaaassssss? Zirbenschnaps??? Wo ist der her?? Sofort zu mir schicken. Bringt den etwa Basti mit? Beim nächsten Treffen 10 Liter für mich.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Kai E. #183188 21.08.2008 08:18
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Zustimm!

Gimme Dope Joana, gimme Dope Joana, till the monige comes...

*gröhl, sing*

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Bist Du ein V8 unter den Genießern?

In diesem Sinne Gruß Bernd
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert