Hi Sven,
mal ganz sachlich ein paar Fragen:
1) Warum genau der heutige Tag? Lief hier wirklich der erste V8 in Serie vom Band oder waren nur die Werksferien aus?
2) Wenn es stimmt, was die Spatzen so von den Dächern pfeifen hast du ja ein paar echte Schätze in Pflege. Magst du uns die mal vorstellen?
3) Wie versorgst du dich mit all den technischen Informationen, um deine V8 zu pflegen und zu warten? Hast du eine besonders gute Werkstätte an der Hand, die du lieber exklusiv nützt, oder bist du selbst so firn? Wenn zweiteres, woher beziehst du dein ganzes Wissen, wenn nicht aus dem Forum? Es wäre schade, wenn hier Wissen brachliegt, welches vielen anderen helfen könnte!
4) Ich habe vor langer Zeit einmal den Vorschlag gemacht, so ein richtiges, hochoffizielles V8-Treffen in gediegener Umgebung inkl. Einladung von Hans-Joachim Stuck zu organisieren, der ja gerade mal bei mir um die Ecke wohnt. Zugegeben, der Anlass des 20-Jahre Jubiläums kam mir damals noch nicht in den Sinn - aber das Feedback war so oder so sehr, sehr mager. Aber leider weder du noch so manch anderer der um das Niveau auf unseren Treffen Besorgten haben sich gemeldet.
5) Wenn die bisherigen Vorschläge inkl. der meinen nicht so richtig angekommen sind beim elitären Zirkel der V8-Fahrer, wie würdest du dir ein angemessenes Treffen vorstellen bzw. wünschen? Ich verstehe ja, wenn man selbst nicht die Zeit oder Energie hat, ein so großes Treffen zu veranstalten - aber vielleicht kannst du uns ein paar gute, konstruktive Tips dazu geben?!
6) Magst du einmal Stellung nehmen zu deiner Rolle in der V8-Welt? Ich glaube du kaufst und verkaufst ja auch immer wieder V8 sowie Teile, stimmt das? Schlachtest du auch selbst? Richtest du V8 selbst wieder her?
7) Du wohnst ja, glaube ich, nicht allzuweit weg von Soltau - magst du dich nicht überwinden und mal vorbeikommen und Hallo sagen? Das Treffen ist von 29.8.-31.8., siehe entsprechenden Thread.
8) Bitte fülle dein Anmeldeprofil korrekt aus, so wie alle anderen hier auch.
9) Noch ein Wort zum Niveau - wann war es denn besser? Ich habe das ganze alte Forum durchgelesen und ich find's 8 Jahre später kein bisschen schlechter.
Also dann, viele Fragen, aber hau rein
Bastian
PS.: Wo ist das Geburtstagsgeschenksattachment hinverschwunden?