Ave Audianer

Ich wurde öfters gefragt, obs dieses Jahr noch was gibt in der Schweiz.... JA ES GIBT WAS... und zwar am
<b>Samstag 27. Sept bis Sonntag 28.Sept</b>
dieser Termin ist verbindlich, das WE voher und nachher passt mir nicht.. und eben DIESES WE weil ich am 24. Sept schon wieder nen Jahr älter werde...
daher der Nachbar baut, wirds auch mit Parkplätzen eng hier... das letzte Mal gings ja gerade noch so mit dem Platz aufm Balkon... deswegen hab ich mal rumgeschaut und ne Hütte am See gefunden... wenige Kilometer von hier entfernt! Wenn das Wetter mit macht kann draussen angerichtet werden mit Grill und Feuerstelle für die Verpflegung durch den Tag, abends gibts dann Fondue, die kein Fondue wollen--> ab ans Feuer! in der Hütte alias Truppenunterkunft hat es einen Aufenthaltsraum und ein Massenlager für 21 Mannen, sowie ne Küche (4 Kochplatten), Bad (2 Duschen) und WC... der Platz draussen ist zum Teil öffentlicher Badeplatz, aber im September dürfte der nicht so arg belegt sein^^

daher die Miete nen Mindestpreis hat, der eigentlich der Miete von 3 Tagen entspricht, bestände die Möglichkeit, dass schon am Freitag einquartiert werden könnte, wer also früher kommen möchte um genug Zeit zu haben um die Schweiz bissl anzugucken und so, kann sich ruhig melden...

Die Miete und das Fondue werde ich vorerst mal übernehmen, Getränke werden soweit organisiert, Futter werde ich auch bissl was da haben falls Not am Mann wäre, aber am besten nimmt jeder selber mit was er gerne hat... doch ists wohl nicht daneben, dass jeder bezahlt was er verputzt.... Einkaufmöglichkeiten wären in der Nähe, muss also nicht alles geschmuggelt werden ;)
Falls jemand Platzangst hat (obwohl ich als Massenlager ganz anderes kenne^^) bestände nach wie vor die Möglichkeit ein Hotel zu beziehen...

soweit die Rahmenbedingungen...

je nach Interesse könnte man z.B. ne Führung haben durch die Brauerei Rosengarten in Einsiedeln, wer kennt Maisgold? das ist von hier... vielleicht liesse sich auch ne Klosterführung machen, müsste da wohl noch nen Pfaffen überreden... beides bedürfte aber genug Teilnehmer... hab ich was vergessen? weitere Ideen? her damit!