Hallo Maik.
Jedoch möchte ich auch an dieser Stelle an eine Thread-Reihe eines BOSE-Mitarbeiters ( Herr Sebastiano Giannotti ) hinweisen, der vor einigen Jahren hier in meinen Augen für eine Art Eigenwerbung im Forum vorstellig wurde, damit für eine Präsentation ein V8 mit BOSE-Ausstattung nach Ingolstadt verfrachtet werden sollte.
Auch wurde hierzu im alten Gästebuch unter dem Eintrag Nummer: 1028 ein Aufruf diesbezüglich gestartet.

Dies war zu einer Zeit, nachdem die V8-Interessen Gemeinschaft nach jahrelangem Hick-Hack wegen der brandgefährlichen Platinen im 93er V8 von Audi und BOSE wenig Beachtung erhielten.
Damals wurde dann diesem BOSE-Mitarbeiter "die Stange gehalten" - und nun rate ´mal von wem?

Ohne den Admins etc. Nahe treten zu wollen, aber von selbigen wurde der V8-Gemeinde in den Rücken gefallen, und diese Art der Eigenwerbung sogar unterstützt !

Wir bekamen eine Art Maulkorb bei dieser Aktion, so war das damals.

Und heute?

Die damaligen Threads wurden daraufhin gelöscht, aber nicht wegen der Eigenwerbung, wie ich aus den "ermahnenten Worten" in Erinnerung habe, sondern weil "Gotteslästerung" im Spiel war.

Nachzügelnde Threads vom damaligen Zeitraum dazu : Klick mich !

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz