Dazu wurde im Forum schon viel geschrieben, einfach mal die "suchen" Funktion nutzen
Was sehr viel bringt, ist die Scheinwerfer über ein Zusatz-Relais zu schalten.
Problem beim V8 wie auch den 100/200er ist, das der komplette Strom für die Scheinwerfer vorne über den Lichtschalter im Innenraum fliesst.
Mit der Zeit bauen sich hier hohe Übergangswiederstände auf und zum "Kriechverlust" kommt oftmals ein Total-Ausfall der Beleuchtung weil der Stecker hintendran wegschmort.

Daher, schon oft erwähnt:
Eine Dicke Plusleitung nach vorne ziehen, 2 Relais legen (4 gehen auch )
und die Leitung vom Schlater nur noch als Schaltstrom zu verwenden.

Miss einfach mal jetzt die Spannung die an liegt, dürfte so zwischen 11.5 und 12.5 Volt liegen,
nach dem nachrüsten der Relais-Schaltung liegt die Spannung bei 13-13.5Volt und das merkt man
ganz deutlich in der Lichtausbeute.
Dazu am besten neue Reflektoren und neue Gläser von Bosch.


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!