Hallo Günther.
Hörst Du die Benzinpumpe hinten rechts fördern? Nicht die für den V8-Motor ( summen ), sondern dieses taktartige, gluckernde Fördergeräusch.( oder meinst Du damit dieses Relais?)
Sollte nach ca. 30Sekunden für ca. 2Minuten fördern und nach gut 3Minuten sollte die Zündung der Standheizung ( SHzg ), gut hörbar vorne rechts, erfolgen.
Wenn die SHzg nach 30Sekunden sich wieder abschaltet ( Sicherheitsabschaltung da Temperatur erreicht ), kann es sein, daß so wie bei meiner die Umwälzpumpe hinüber ist ( aber die hast Du doch erneuert, oder?).
Fühle doch mal, ob die Wasseranschlüsse an der Heizung ein wenig warm werden, dann könnte es die Umwälzpumpe sein.

Hatte aber auch schon den Fall ( öfters), daß nach dem Laden der Batterie, die Standheizung nicht mehr auf die eingespeicherten Startzeiten reagierte.
Erst durch mehrmaliges Drücken ( 3-6mal) auf den "Flammenknopf" ist die SH in den Betrieb übergegangen.
Gleichen Effekt erzielte ich mit mehrmaligen, schnellen ab-und anklemmen der SH-Batterie.
Trotz der neuen Aufladung Deiner Batterie, überprüfe auch nochmals die Säuredichte - die Batterie muß wirklich gut im Futter stehen, damit die SH ihren Dienst erledigt.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz