Hallo,
hab haute nach einer Einbauanlaitung für eine Funkfernbedienung von Christian versucht meine einzubauen, aber es hat nicht ganz funktioniert, ich konnte mit dem Funkschlüssel aufschließen, aber abschließen hat nicht geklappt. Hab noch viele andere Kabelkonstelationen versucht, aber keine hat wenigstens so gut geklappt wie die von Christian. Hat jemand noch einen Plan, vielleicht sogar einen funktionierenden für meine Funkfernbedienung. Ich hab die von Ebay, die Marke ist SPY. Ich hab außerdem noch die alte Infrarot-Fernbedienung drann hängen, die funktioniert auch problemlos, muss man diese abtrennen, oder kann man beide gleichzeitig verwenden? Ich möchte auch das die vom Werk aus eingebaute Alarmanlage weiterhin ihren Dienst tut. Da hab ich schon etwas gelesen, das man die Kabel etwas anderst anschließen muss. Sonst kann es doch sein wenn man mit dem Schlüssel abschließt und wieder mit funk aufschließt, dass die Alarmanlage ausgelöst wird. Blinker und Komforschlatung sollten auch gehen, muss man für die Komforschaltung ein extra Kabel anschließen? Ich denke mal dass Kofferraum öffner Funktion bei mir nicht funktionieren kann, oder lieg ich da falsch? Ist das richtig, die Kabel im Beifahrerfußraum anzuschließen, hab auch schon mal was von in den Türen oder unter der Rücksitzbank gelesen? Hab hier noch im Anhang den Plan von Christian, meiner ist im erten Anfrage Teil angehängt. Bin schon bald am verzweifeln und wenns so weiter geht brauch ich wohl einen neuen Kabelbaum, so viele Kabel wo ich schon durchgeschnitten und zusammen gelötet hab

Viele Grüße,
Simon