Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo zusammen,
im "zweitwagen" topic habe ich ja das Thema eröffnet dass mein weißer 220V die halbe million geschafft hat.
Hab da mal audi angerufen und nachgefragt obs was gibt dafür außer nen feuchten Händedruck
Gestern kam von der Kundenbetreuung ne email.
Das was weiter unten im Text drin steht von Notfall das waren Zündkerzen für meinen V8, hab sie eines Samstags bei meinem Audihändler geholt und der hatte die auf Lager
Hier mal der text aus der email:

Sehr geehrter Herr Hehensteiner,

vielen Dank fuer Ihren Anruf. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Audi 200 so zufrieden sind und die beachtliche Laufleistung von
500.000 km erzielt haben.

Ohne Zweifel koennen Sie von den Fahrzeugen unseres Hauses ausgezeichnete Qualitaet erwarten. Ihre Zeilen beweisen, dass wir in
unseren Anstrengungen um zuverlaessige und wirtschaftliche Automobile auf dem richtigen Weg sind. Sicherlich tragen aber auch
Ihre Pflege und Fahrweise dazu bei, dass sich Ihr Audi 200 so ausgezeichnet bewaehrt hat.

Auch andere Kunden berichten uns ueber aehnlich gute Erfahrungen mit Audi Modellen und bieten uns mitunter ihren Wagen fuer
Forschungszwecke an. Speziell in der letzten Zeit haben wir viele Fahrzeuge mit derartigen Laufleistungen untersucht. Uns liegen
daher gesicherte Erkenntnisse ueber das Verschleissverhalten vor. Weitergehende Untersuchungen sind zurzeit nicht geplant. Bitte
haben Sie Verstaendnis, dass wir Ihr freundliches Angebot leider nicht annehmen koennen.

Sehr geehrter Herr Hehensteiner, des Weiteren informieren Sie uns darueber, dass Sie mit dem Service auf Grund eines Notdienstes
des Autohauses Pusl aeusserst zufrieden waren.

Ein guter und zuverlaessiger Service ist fuer uns besonders wichtig, da wir unsere Kunden stets optimal betreuen und beraten
moechten. Deshalb achten wir sehr genau darauf, dass bei den einzelnen Audi Partnern unsere hohen Qualitaetsstandards
eingehalten werden.

Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Gerne sind wir wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

naja, eigentlich nur ein blabla-habmichgern Mail, wenn man mal ehrlich ist. Aber viel was anderes war auch nicht zu erwarten.

Wir wollten vor ein paar Jahren mal Auskünfte, die verhältnismäßig trivial waren: Ob und wieviel Rechtslenker-Versionen vom V8 exportiert wurden, wohin die gingen und in welche Stückzahl (ca.). Da wussten wir noch nichts darüber. Brauchst nicht meinen, dass da IRGENDWAS Brauchbares aus Ingolstadt bzw. Neckarsulm retour kam.

lG

Bastian

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Nabend, ja das sehe ich auch wie Bastian. Einfach nur bla bla. Und ich habe dir im anderen Bereich auch noch gesagt das du nen A6 bekommst. Ich schäme mich und geh ins Bett.

Einmal quattro, immer quattro.
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Naja brauchst dich nicht zu schämen, ein Versuch wars ja Wert
Hab mal vor ca nen Jahr bei Audi angerufen und nachgefragt wieviel audi 200 als Rechtslenker denn gebaut wurden bzw obs den 200er 20v als Rechtslenker gab. Da kam zurück das wissen wir nicht mehr...Aber man könne mir die Stückzahlen vom Linkslenker sagen, hm hm irgendwie verdreht das ganze.
Tja Bastian wie du schon geschrieben hast im Prinzip ne Standardmail naja was soll man auch mehr erwarten...

Pooh-Bah
Pooh-Bah
"Kundenhotline Achti AG, guten Tag, sie sprechen mit Frau Pimpelhuber. Was kann ich Für sie tun?"

"Ja hallo, ich hab da ein achti mit 500.000km" " Einen Moment, ich verbinde Sie mit dem entsprechenden Mitarbeiter" Irgeneine Schei...musik ertönt aus dem Hörer....

"EDDY!!!! Da ist einer am Telefon mit 500000km.."

"Ohhh neee, nicht noch einer heute, ich muss doch noch im Internet das Kinderzimmer für meine kleine zusammenstellen. Kannst Du den nicht abwimmeln, BITTEE!!!"

"NEEEE, den mußt Du schon selbst loswerden..."

"Hallo Herr..??? Mein Name ist Michelbichl, was kann ich für Sie tun?"

"Ja, ich hab da einen mit 500000km"

"(Und?? Was will der Dödel jetzt von mir? Soll doch froh sein, dass ihm die Karre nicht unterm Arsch weggefault ist) SCHÖN, Herr wie war nochmal Ihr Name? Da sehen Sie, was für eine Qualität wir bauen und wie sehr sie zufrieden sind...(Ist der doof? Wie kann man in einen so alten Bock soviel Kohle an Ersatzteilen reinhauen...da hätt ich mir schon längst für das Geld einen Futschimuschi gekauft und bei der ersten größeren Reparatur weggeworfen) Jetzt geben Sie uns mal Ihre Emailadresse, damit wir ihnen was zukommen lassen können. Vielen Dank und noch alles Gute...!"

"HELGA!!! In welchem Ordner ist der Serienbrief gespeichert, den wir in solchen Fällen immer raushauen?"

"Gehste auf Server Kunden Sonstiges. Die Datei heist Leckmich.doc"

Nur so ein Gedanke...

Gruß Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Haha ja da könnte doch was dran sein

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Woher nimmst du diesen Göttliche Humor?

*Träne wegwisch*

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Genau so könnte ich mir das vorstellen bei "ich" AG (A..i) !

Nach dem Motto, wir wußten gar nicht das unsere Klientel so bekloppt ist........ aber wir haben da ne Deppenmail extra gespeichert für solche Fälle.....

Nett, sehr nett. Am besten loben die sich noch selber für ihre "hervorragende" Ersatzteilversorgung bei Joungtimern oder seltenem.....

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
na vielleicht ist ER der am ANDERN Telefon sitzt...

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo Roy,

ich warte jetzt aber ganz dringend auf ein Liefer das sofort nach sonst werd ich zum zum zum... ECHT!

Ne, eion bischen Erfahrung war da schon dabei. Ich hab mal ein Callcenter vernetzt und wenn da aufgelegt wurde, sind schon entsprechende Bemerkungen gefallen...

Aber aml im Ernst: Ne Email als Dankeschön... Tststs... Wir haben für 500tkm mit dem 190er ne Flasche Schampus bekommen.

Gruß Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Audi halt......arrogant

Die Werkstätten werden ab 2010 auch weniger.....

Audi will nur noch diese Paläste mit dem Hanger als Verkaufsraum.
Das heißt alle Audi Autohäuser sind dann weit genug weg voneinander.......--hier 60km voneinander.
Ist natürlich die Frage ob das ein Audi Kunde mitmacht......

Ein VW Betrieb mit Audi Service wird es wohl dann nicht mehr geben.

Mfg
Jörg

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Na deswegen ist Daimler fast pleite gegangen.... zu viele Baby Benz mit 500.000 km.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Jahahaaaaaaaa, so nach dem Motto:

"Sagen wir doch immer das wir die größten, schönsten und besten sind!"

Ist schon traurig diese Kundenbetreuungsphilosophie. Naja, leider sind wir ja nix anderes mehr gewohnt........

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
na gut weil du es bist gleich ein paar mehr:

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert