"Kundenhotline Achti AG, guten Tag, sie sprechen mit Frau Pimpelhuber. Was kann ich Für sie tun?"
"Ja hallo, ich hab da ein achti mit 500.000km" " Einen Moment, ich verbinde Sie mit dem entsprechenden Mitarbeiter" Irgeneine Schei...musik ertönt aus dem Hörer....
"EDDY!!!! Da ist einer am Telefon mit 500000km.."
"Ohhh neee, nicht noch einer heute, ich muss doch noch im Internet das Kinderzimmer für meine kleine zusammenstellen. Kannst Du den nicht abwimmeln, BITTEE!!!"
"NEEEE, den mußt Du schon selbst loswerden..."
"Hallo Herr..??? Mein Name ist Michelbichl, was kann ich für Sie tun?"
"Ja, ich hab da einen mit 500000km"
"(Und?? Was will der Dödel jetzt von mir? Soll doch froh sein, dass ihm die Karre nicht unterm Arsch weggefault ist) SCHÖN, Herr wie war nochmal Ihr Name? Da sehen Sie, was für eine Qualität wir bauen und wie sehr sie zufrieden sind...(Ist der doof? Wie kann man in einen so alten Bock soviel Kohle an Ersatzteilen reinhauen...da hätt ich mir schon längst für das Geld einen Futschimuschi gekauft und bei der ersten größeren Reparatur weggeworfen) Jetzt geben Sie uns mal Ihre Emailadresse, damit wir ihnen was zukommen lassen können. Vielen Dank und noch alles Gute...!"
"HELGA!!! In welchem Ordner ist der Serienbrief gespeichert, den wir in solchen Fällen immer raushauen?"
"Gehste auf Server Kunden Sonstiges. Die Datei heist Leckmich.doc"
Nur so ein Gedanke...
Gruß Uwe