Hallo zusammen,
im "zweitwagen" topic habe ich ja das Thema eröffnet dass mein weißer 220V die halbe million geschafft hat.
Hab da mal audi angerufen und nachgefragt obs was gibt dafür außer nen feuchten Händedruck
Gestern kam von der Kundenbetreuung ne email.
Das was weiter unten im Text drin steht von Notfall das waren Zündkerzen für meinen V8, hab sie eines Samstags bei meinem Audihändler geholt und der hatte die auf Lager
Hier mal der text aus der email:

Sehr geehrter Herr Hehensteiner,

vielen Dank fuer Ihren Anruf. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Audi 200 so zufrieden sind und die beachtliche Laufleistung von
500.000 km erzielt haben.

Ohne Zweifel koennen Sie von den Fahrzeugen unseres Hauses ausgezeichnete Qualitaet erwarten. Ihre Zeilen beweisen, dass wir in
unseren Anstrengungen um zuverlaessige und wirtschaftliche Automobile auf dem richtigen Weg sind. Sicherlich tragen aber auch
Ihre Pflege und Fahrweise dazu bei, dass sich Ihr Audi 200 so ausgezeichnet bewaehrt hat.

Auch andere Kunden berichten uns ueber aehnlich gute Erfahrungen mit Audi Modellen und bieten uns mitunter ihren Wagen fuer
Forschungszwecke an. Speziell in der letzten Zeit haben wir viele Fahrzeuge mit derartigen Laufleistungen untersucht. Uns liegen
daher gesicherte Erkenntnisse ueber das Verschleissverhalten vor. Weitergehende Untersuchungen sind zurzeit nicht geplant. Bitte
haben Sie Verstaendnis, dass wir Ihr freundliches Angebot leider nicht annehmen koennen.

Sehr geehrter Herr Hehensteiner, des Weiteren informieren Sie uns darueber, dass Sie mit dem Service auf Grund eines Notdienstes
des Autohauses Pusl aeusserst zufrieden waren.

Ein guter und zuverlaessiger Service ist fuer uns besonders wichtig, da wir unsere Kunden stets optimal betreuen und beraten
moechten. Deshalb achten wir sehr genau darauf, dass bei den einzelnen Audi Partnern unsere hohen Qualitaetsstandards
eingehalten werden.

Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Gerne sind wir wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt