|
|
|
|
Hi Jungs,
woher habt Ihr denn Zündungsplus (Klemme 15) bei euren Lütten genommen? Ich hab mal was vom Sitzheizungsschalter gelesen. Ist das richtig? Weiß jemand die Kabelfarbe? Irgendwie bin ich in den Schaltplänen nich fündig geworden.
Danke vorweg
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Wo willst du was anschließen? Vorne oder hinten am Wagen oder Radio?? Mfg
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
|
|
Hi Jörg,
am besten Beifahrerfussraum. Im Moment läuft das Radio und die Keyless Entry über den Zündungsplus-Anschluss mit der Abschaltverzögerung. Beim Radio soll es so bleiben, aber bei der Keyless Entry brauche ich zur Programierung unbedingt "richitges"(ohne Abschaltverzögerung) Zündungsplus.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Ich hatte mal eine selbstgebaut Wegfahrsperre drin. Die brauchte allerhand Spannungen! Die konnte ich alle unter der Abdeckung im Beifahrerfußraum finden. Da sind so normale Stecksicherungen seitlich dran. (Richtung Fahrerseite alle übereinander) Da sollte auch das passende für dich dabei sein!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Claudius,
Das einfachste meiner Meinung nach ist es direkt am Zündschloß abzugreifen.
Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
|
|
Knicks danke Christian, da hätte ich auch drauf kommen können. *Asche auf mein Haupt*
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert