Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#182130 09.08.2008 11:32
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo liebe V8 Gemeinde,
wie würde denn eurer ultimativer V8 ausgestattet sein, bzw welche Antriebskombination, Lang oder normal, hätte er, wenn es vom Werk noch alles für den V8 geben würde und/ oder mann sich im Jahre 1993/94 befindet und den Zaster dazu hätte
Bin da mal auf eure antworten gespannt

veteran
veteran
also unabhängig vom Erhaltungszustand, Du meinst quasi den "V8-Neuwagen-Konfigurator"?

hmm.....

4,2er 94er Modell, schwarz (am liebsten Brilliantschwarz, gabs aber erst ab A8) Conollyleder schwarz mit Memory und 4x Sitzheizung, Bose, E-Heckrollo, Seitenrollos, Standheizung, Tempomat, aufklappbare Mittelarmlehne, Bose mit 10er Wechsler, standart-Fahrwerk mit Standartfelgen (16" BBS), Standart-Auspuff, Heckscheibe mit quattro-Schriftzug.

Das ist so das Standartprogramm - die Freakabteilung wäre dann sowas wie el. Hecksitze, rote Fußraumbeleuchtung wie in meinem 88er damals, ein irgendwie geartetes lustiges altes Telefon umgerüstet auf moderne Karten mit FSA, und - falls es das gab..meine das aber schonmal gesehen zu haben - mit dem gleichen Stoff wie der Himmel bezogene A-Leistenverkleidungen.

Ja, ich glaube, so in etwa wäre das mein ultimativer V8.

Mal sehen, was davon ich noch hinbekomme.....vielleicht ja wenigstens den Tempomat und die Mittelarmlehne.....

Gruß,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Der Ultimate Audi V8 kann leider kein Audi V8 mehr sein

Also... für mich wäre das Absolute

TRASCO V8 (Speziallangversion) aufgebaut aus einem Classic Liner in Grün... Vollausstattung... hmm Sportsitze passen da wohl ned ganz so... Ansonsten halt nen 4.2er ohne Ölverbrauch.

Alternativ die Normaloversion als 4.2er in Perlmutt, Exklusivausstattung in Travertin mit Sportsitzen, Handschalter, AHK,

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Florian.
Bis auf die 16-Zoll-Bereifung fahre ich meinen ultimativen V8 - ist so dann schon in der CAR-DB beschrieben mit der Suche nach Manfred M ... CAR DB - klick mich !
Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
addict
addict
Der hier wär so mein ultimativer V8:

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

naja.. als Dritt V8 ging das schon.. ansonsten zu Bunt und Auffällig für alle Tage

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
stranger
stranger
Also mein ultimativer wäre ein perlmuttweisser 4,2 exclusiv mit Connollysitzen, Cromoluxverglasung, mit viel Alcantara im Innenraum und geänderten Kopfstützen (solche die auch dem Kopf stützen )

Ach und bitte nicht steinigen... von dem Gedanken einen V8 mit meinem Rs2 zu kreuzen lässt mich immernoch nicht los. in meinem Kopf schwirrt da ein ebensolcher perlmuttweisser V8 mit 20v Turbo und 5xx PS aber nicht als Alltagsauto. Ach ja dürfte ich den dann überhaupt noch V8 nennen??? Euer Basti

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein RS2
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ein brilliantschwarzer last Modell 4,2 Exclusive ABT, E-Sitze vorn und hinten,Sportsitze mit ausziehbarer Beinauflage, Sitzheizung vorn und hinten, das Ganze in Classicline, Schiebdach, Tempomat, Standheizung mit STandkühlung, Fernbedienung/Komfortschließanlage, Tempomat, Niveau, AHK abnehmbar, Scheinwerferreinigung, Navi+, 6 Gang Handschalter, E-Rollo, Seitenrollos, Siglachrom, 17" Boleros, Faher/Beifaherairbag, E-Antenne, das e-Dämpfersystem, und damit man den ABT V8 auch schön bewegen kann manuell zuschaltbare Diffsperren wie in meinem Typ 85

enthusiast
enthusiast
Schau in die Car DB
bis auf den Niveauflift ist der Voll.
NL hab ich im 220 V .

.....quattro seit 1983
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Mein ultimativer Fahr V8 wäre auch wie viele meinten meine jetzige " Dicke" wie sie so ist nur bitte in heile !

Zudem würde ich natürlich noch im V8 etwas mit Leder und Alcantatra um mich werfen. Außerdem die neuere Technik aus dem A8 und S6 + mischen und einbauen. Z.B.: Panikschalter, Funk ZV, e- Dämpfer, bessere Bremsen ( Keramik ), Motor mit mehr Hubraum ( 5,0 l ) und dazu noch Kompressor / mit Aufladung ! Die Spaltmaße würde ich nacharbeiten lassen sowie die Sitzposotion verbessern.

Ansonsten liebe ich meine dicke, voll wie sie so ist......... und den dicken Hintern darf nur sie haben......

Einmal quattro, immer quattro.
addict
addict
Meine ultimativer V8 habe ich schon
Nur fehlen paar sachen das es 100% meine geschmack hat.
Standheizung
Siglachrom
Dritte bremschleuchte
Alcantra oder leder himmel
Leder bezogene ablage hinten

Dann wünche ich mir noch eine 10,000 qm lager volllllller neuer V8 ersatzteilen
Und auch noch eine eigene ölraffinerie

member
member
also wenn man sich das wirklich aussuchen können würde nun die Ausstattung von meinem etwas komplettieren was bedeuten würde vorne elektrische Kopfstützen hinten e. Sitze Alcan. Himmel in schwarz nen Satz nette 19" Felgen oder alternativ eben 18" mit 255/30 Bereifung nen entsprechendes Fahrwerk Standhzg. mit Kühlung über ein Solardach nun Kühlschrank in der hinteren Mittelkonsole sowie Fernseher hinten
ach ja selbstverständlich 6 Gang Schalter
nun die technische Seite wäre eben alles was eben so machbar ist etwas mehr Leistung (also so um die 450PS) und wenn man schon dabei ist natürlich für die optik so alles was geht im Motorraum in Chrom / Carbon gepaart mit Stahlflex Schläuchen wo es geht
und da wäre noch abschließend Fenster die sich bei Bedarf per Schalter komplett verdunkeln lassen
aber ich denke das sind alles Dinge die man durchaus wenn man zufällig im Besitz eines entsprechend dickem Bankkonto auch heute noch umsetzten könnte
leider hat mir meine Bank das Konto etwas zu eng geschnürt

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
4.2 6-Gang, Modelljahr 94, perlmuttweiß, Teilleder Wollcord dkl.blau, Sportsitze mechanisch, Siglachrom Verglasung und Wollcord Himmel dkl. blau, 17 Zoll Bolero, Hinterachsstabi (war aber glaub ich auch Serie beim 6-Gang), e-Rollo, null weitere Extras. Sportfahrwerk 20mm war ja beim 6-Gang Serie. Also null weitere Extras. Spart Geld, Zeit für die permantenten Reps. an Extras und Gewicht um mehr Fahrspass erleben zu dürfen

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert