Hy Leute ich wollte mal Fragen ob sich einer mit dem 1,8er Turbo auskennt und auf was man da so achten sollte ich brauche eine neue Familienkutsche der aber auch mir Gas sein sollte wegen der überaus niedrigen Spritpreise in unserem Land ;-) und Automatic da meine Frau durch einen Unfall keine Schaltfahrzeuge mehr fahren kann. Ich habe hier einen bei Mobile gefunden mich würde mal Interessieren was ihr von dem haltet der innenraum war bei Autoscout auch zu sehen aber das inserat ist leider abgelaufen und der Besitzer ist bis Mi. im Urlaub aber der sieht auch noch echt Gut aus naja bin mal auf euer Feedback gespannt und wie gesagt wäre Dankbar für jeden Tip auf was man bei dem 1,8ter bzw dem Tiptronic getriebe achten sollte.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=62651804&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=LPG&maxPrice=14001&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

LG Carsten