"...verlier noch immer Kühlwasser aus dem Gebläsekasten raus"
Jens erneuere das Heizungssperrventil neben dem Klimakasten. Sitzt in Fahrtrichtung links
ach ja hier hast Du mir mit den stories auch besser gefallen da fehlten meist die extrem selbstdarstellerischen Bilder von Dir selbst und daher mußtest Du Dich auf das wesentliche im prosarischen Sinne beschränken ich erinnere nur an die dekadente Geschichte über den Lidl oder Aldi Einkauf. Da beschreibst Du die unteren Schichten mit einer A....... und A........ das einem die Phantasie nur so ins Geschicht springt hammerartig, da braucht man keine Bilder. Das waren so die Höhepunkte mit ein paar anderen stories. Heute bei Bild mit solchen Kommentator Dauer Sülzern wie dem Roy hat es halt leider nachgelassen. Ich bewunder Deine Ausgeglichenheit wie Du eben z.B. so einen Roy handeln kannst. Die hohe Kunst der Gelassenheit
Ich glaube meine Frau würde mir einen klatschen wenn ich die so in tendenziell exhibitionistische Threads im blog weltweit für jederman gaffbar verbreiten würde, aber jedem sein Plesierchen - wie hast Du die Ärztin nur dazu gebracht mit auf diesen Zug aufzusteigen ?
Also nichts für ungut, der Weg ist das Ziel und weiter machen