... dass es für ein Audi V8 Forum vielleicht nicht so verkehrt sei, wenn ich auf den Blogs von Europas größter Automobilzeitschrift über den Audi V8 schreibe...
Die Zeitschrift, die im Übrigen genau wie das große Mutterblatt nur so ist wie sie ist weil der gemeine Bundesbürger sie so haben will.
Ich denke, mit meinem gesunden Narzismus passe ich da ganz gut rein

Natürlich können wir hier auch weiterhin schön unter uns bleiben, bei 5000 weltweiten Usern ist das ja auch im Winter mollig warm.
Huch? Eigentlich wollte ich die Fresse halten bei diesen Threads, und nun rutsche ich in eine Art Rechtfertigung. Nochmal zurück.

Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich habe hier unbezahlbare Tipps bekommen, und ich werde auch weiterhin welche brauchen, denn der Dicke hat gerade die 413.000 überschritten. Und es gibt bestimmt Themen, die ich heute wie vor einigen Jahren gern schriftlich loswerden will, die im Blog der AB nichts zu suchen haben. Aber hier ja eigentlich auch nicht, und die skurrilsten Erlebnisse von "damals" hatten immer wenig mit dem Audi zu tun

Je mehr ich hier geschrieben hatte, desto mehr wurde eine Art Erwartungshaltung bei einigen aufgebaut. Es kam mehrfach vor, dass ich einfache Fragen hatte und man mich per PM anschrieb, warum ich denn keine abendfüllende Geschichte draus gemacht hätte. Krass, oder?

Wie dem auch sei, seit meiner Anfrage vor einem Jahr bei Mike wegen einem Link auf den Blog habe ich nichts mehr gehört, also poste ich ab und an mal einen Hinweis auf Neues. Nennt es Spam. Natürlich kann jeder selbst entscheiden, was er macht und wo er liest. Ich hoffe einfach, dass die allermeisten hier die Erlebnisse des Kielers auch oder vielleicht gerade wegen des Daches von Axel Springer als Bereicherung sehen, denn es war und ist mir eine große Freude, euch zu unterhalten. Mit Schraubereien kann ich nur bedingt dienen, das können andere hier genannte besser.

Ich brauch weiterhin eure Tipps und Tricks mit diesem verfluchten wunderschönen Auto, und ich habe nicht vor, meine Anfragen auf den Blog zu verlagern

Warum muss hier auf einmal eigentlich so viel geklärt werden? Wir alle fahren geile Autos, sind sowas wie eine Community (und die funktioniert sogar) und sollten uns helfen und Spaß miteinander haben. Und JA ich finde die V8 Schmiede GEIL. Und JA ihr norddeutschen, hier oben gibt es KEINEN besseren Schrauberhelfer als den Onkel Tom und den Alex. Und die anderen hab ich noch nicht live erlebt. Vielleicht im Südseecamp? Ich verlier noch immer Kühlwasser aus dem Gebläsekasten raus

So, ich geh jetzt schlafen. Danke fürs Zuhören und Rainer... wir lesen uns im Blog, woll?

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt