Ich bin ja auch in seinem Blogg unterwegs, allerdings sehr selten, ich bin aber jeden Tag hier, nein, nicht weil ich das woanders Lese, sonderen weil ich hier sein will.
Er Schreibt seine Bloggs bei AB, und macht hier dafür werbung.... Hier schreibt er sonst kaum was... Ich bin der Meinung, das die Leute schon selber entscheiden können wann sie was wo lesen wollen, und nicht in jedem 5 Beittrag nen Lik zum Blog sehen wollen. Das meine ich.
Nein, um Himmels willen, ich lese es auch gerne, er hats Schreiben drauf wie die Magret, nein ich kann und willl das nicht, ich bin ein Dichter, nur haben meine Reime hier nun nichts verloren!!!
Mir geht es um den Sinn, den Sinn des Forums, und das ist nicht Vollspamen mit Links zu Blogs, egal wie gut die sind, und auch nicht das Polarisieren einzelner personen. Wir sind alle wie wir sind.
Und was die altlinger partys angeht, so habe ich diese auch schon gemacht. Das ist immer was ganz besonderes!! Und das ist auch sehr sehr wichtig!! Das Fördert unheimlich die Gemeinschaft und die Bindung zum Auto. Weil man nicht nur Liest, sondern sieht das man nicht alleine ist!!
Das Gleiche ist im Norden beim Tom!! Und irgendwann schaffe ich es auch dann runter zu kommen zu euch!
Was mein Gewerbe und meine Schleich werbung angeht, so wurde ich nicht nur einmal von Hr. Funk ermahnt und gezügelt wenn jemand ohne mein Wissen sich im Forum bei mir bedankt hat.
Auch durfte ich meinen Link nicht in der Sig haben, nicht mal die HP als Aufkleber an meinem Auto im Avatar, selbst das musste ich von nem Freund per fotoshop unkenntlichmachen!!
Erzähl mir nix. Wenn ich gebeten und eingeladen werde, nach Wien zu fahren und Audis zu reparrieren, ist es klar das von so einer sehr ungewöhnlichen Aktion hier was kommen wird!! Es war aber nicht an meinem Namen fest gemacht!!
Zudem solltest du damals dabei sein.. schon vergessen==?? ;D