Weder habe ich einen EgoTrip noch sonstwas . Mitteilen von Gedanken und Emotionen macht man mit diesem Medium eben virtuell . Das die Schmiede Kunden braucht ???Irgendwie gehst du negativ dran , denn die Schmiede ist keine Werkstatt sonder mehr . Eben das MEHR , was bei Audi nicht zu finden ist .Da gehts um Menschen...die die Schmiede ausmachen . Ich erinnere dich mal an deine Selbstständigkeit vor 2 Jahren ...da standen auch oft die "Emirate Lingen" mit Storrys drin...natürlich ohne Werbungsgedanken...Schraubmaraton Zr wechsel in Österreich usw . Als wenn du schon urteilst mit Mass und Ziel .
Es ging hier explizid um den Trubel der Schmiede und niemand hat etwas gegen die Fähigkeiten anderer Anlaufstellen gesagt . Wärest du bei einigen Treffen in A. dabei wüsstest du besser über was du hier urteilst .Die Aktivisten (aktiveren) User des Forums repräsentieren eben durch ihren erhöhen Konsum im Forum auch eben ,wenn schon in Minderheiten, den Grossteil des Forums . 40 Leute reichen aus um das zu erreichen ...Zur Papstnummer waren 100 da...nur mal nebenbei . Dieser Entwicklung kannste auch im Joe T. Thread nachlesen...wo ich selbst sage das IHR mich auf eine Sockel stellt der nicht für mich gedacht ist . Und spielt man das Spiel dem Forum zuliebe und zur belustigung ists auch nicht Recht .
Mit dem "Wir" sind alle hier gemeint...
Zum Jensi...wenn du meinst das er nachgelassen hat , dann schreib selbst mal was in der Art . Dann kannste ein Vorbild sein . Als sich das alles noch hier abgespielt hat war es duetlich weniger und man wusste weniger von ihm . Nun haben wir über die Menge an Zeit auch den Mensch und seinen Lebensweg kennengelert und nix tiefgreiffendes neues ist zu erleben...man gewöhnt sich an seinen Stil und kennt ihn besser ... früher war das eine Unbekannte die die Neugierde anstachelte . Jeder geht seinen Weg .
Und jeder kann sich darstellen wie er will , dazu ist das Leben und diese Bühne die wir Erde nenne da .
uund ja , ich kann alles besser