Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
OP Offline
In der Werkstatt stehen sie , die unter mir Querliegenden 4 Zylinder , deren Behausung nach 3 Jahren arbeit nun endlich zur mobilität aufgerufen sind um ihrer Bestimmung zu folgen und angemessen Kraftstoff in jenen Vortrieb um zu wandeln ,der mich auf der Landstrasse diesem Ruf der sich schlängelnden Ideallinie folgen lässt . Das Werk von Berechnungen , Umbauten und Neuanfertigungen aus dem ursprünglichen Zuhause Kawasaki tut problemlos seinen Dienst wärend ich viel zu schnell Feierabendverkehr überhole und die Kurven wie mit einer Nadel auf eine Schnur ziehe... 1240ccm können das was geplant war und der Rausch bringt mich so langsam aus dieser Realität in eine Ebene , die Gedanken und Resultate offenbaren ...in einer Art und Weise ...die schwer zu beschreiben ist . Eine Entwicklung der letzten 4 Monate ...die hier stattgefunden hat und mich sehr traurig stimmt .Unter dem Gefühl der 150 Nm , die meine Arme strecken und das Vorderrad bei 200 noch lupfen, gehen mir Dinge in den Kopf die klargestellt gehören . Wie im TV zu erleben gibt es Dynamiken in der Gesellschaftlichen Hysterie , die einmal angestossen nicht einfach zu stoppen sind . Das beschreibt den Umstand vom Hörensagen ...zu erleben im Superstar , Bigbrother usw...und im Forum hier . Aus einer Gemeinschaft entwickelt sich durch verstrickungen und Oberflächlichem Eingehen auf elitäre Sachlagen ein Konflikt ...den NIEMAND will .
Es wird von einem Hype gesprochen , Päpste , Doctoren , Pastoren , Schmieden und Götterhallen .Es entwickeln sich Parteien und Gruppierungen die wie ich schon so oft in meinen Erfassungen der Philosophie hingewiesen habe . Nach einem Tel. mit Florian G. (der übrigens zu belobigend scharf sehen kann) sind mir Dinge bewusst geworden die mal objektiv betrachtet werden müssen . Die Schmiede in Altingen ...betreibt weder Schleichwerbung noch wird gekünstel hoch gehalten...Altingen war zu Anfang der Geschichte eigentlich Merklingen an der AB und ein Treffpunkt für alle Narren der V8 .Im Laufe der Zeit entstanden Bekanntschaften , Freundschaften und Harmonie ...auf eine Level , dem nicht jeder Beteiligte folgen wollte oder kann ...trotzdem waren manche sofort auf einem Level .Durch den Rückzug aus der Scene von Bruno war ein Mangel an Lokalität und so war es Carsten der sich anbot die Events zu veranstalten . Im Laufe der Zeit wurden aus Treffen mehr und durch den Zuwachs und die Persönlichkeiten Einzelner Protagonisten ward eine Gemeinde entstanden die von einzelnen Spezis auch technisch und Lehrend eingriff . Das entwickelte sich bis heute in der bekannten Art und Weise und die Aktions auf Treffen die ich , Udo und Carsti inniziierten sind heute noch vielen im Kopf (Pizzawette , Nacktwash , Weinachtsmann , Joda mit dem Lichtschwerte und Papstrede ) .Komischerweise waren ALLE immer belustigt was die Treffen und diese Dinge betraf und das schnürte das Band der Gemeinde sehr fest . Diese Entwicklung hier mit "abgehoben sein und Übertreibungen" könnt ihr alle mal vergessen denn das Forum und nicht ICH oder Carsten haben diese Hype um den Papst erzeugt !
Einmal war ich der Weinachtsmann...und habe Ärsche versohlt wegen unartigkeit und sooft dreckige Finger gehabt beim Schrauben ....und dann gab da jemanden der sich in einer Zeit für mich eingesetzt hat , die schwer war ... Als danke (und das nicht im Stillen) gabs dann die Papst Nummer die NUR Fürs Miststück war!!!!!!!!!!!! ...die euch Anwesenden mehr als nur oberflächlich nahe ging . Seit der Zeit begann dieser Hype mit Papst und Schmiede....war meine Rede der Auslöser ? Schon vorher wurden grösste Probleme gelösst usw und einzelne hatten ihren Ruf weg .Hießen halt nicht Papst ....und was ist nun ??Egal wer ein Dankeschön ins Forum setzt wird dann oftmals gleich genörgelt wegen Werbung usw . Hey steckt euch das dahin wo die Sonne nicht scheint . Aufmerksamen Usern sind die Anlaufstellen eh bekannt und wenn statt Schrauben und retten noch etwas MENSCHSEIN dabei ist und eineLebenseinstellung der Antrieb ist...dann nehmt das anerkennend hin .
Es geht hier nie um besser , der macht das und der dies...es geht hier um mehr .Den Verfall der Gesellschaft aufzuhalten und unser kleines Bisschen Glücke in Form von Audiasten Metalle zu erhalten . das es bei solchen Idealisten dann auch mitunter anders zugeht als im normalen Leben bereichert alle Anwesenden aufs köstlichste und auch aus diesem Grunde wächst der Zulauf auf die Treffen in Altingen...das Miststück oder den... ...musste mal live erleben, sodas auch längste Anfahrten hingenommen werden .Also stellt euch nicht auf die eigenen Füsse sondern freut euch das es sowas noch gibt .

Das nicht ein jeder die Fähigkeiten hat , Darstellungen zu untermalen wie ein Jens Tanz im Bildblog oder andere hier wie Alex Geis , Flo ,HJP sollte klar sein und doch steht es einem JEDEM zu hier seine Meinung kund zu tun .Die Wortwahl überlasst mal den Autoren und nehmt das was wichtig ist heraus ohne wie Erbsenzähler aufzutreten . Sicher gibts Grenzen die in Moral und Respect geachtet gehören und selbst ich überschreite manchmal jene um Aufzurütteln und zu provozieren was dann mehr aktivität erzeugt und tiefer dringt als das oberflächliche mitlesen neben dem Kaffee bei der Arbeit . Also stellt mal diesen ganzen Sack in eine Ecke und vergesst ihn .Akzeptanz ist das Zauberwort und ich will trotzdem sagen das ich NICHTS auf Freunde wie das Miststück kommen lasse ... Er hat mehr als andere jeden respect verdient und nicht blabla . Alles was an AutomibilenProblemen auftrat wurde auch auf Treffen gelösst und wenn ich selbst miteingegriffen habe wenns mal nicht weiterging... .Aus Freunschaft/ Liebe zu einem bemerkenswerten Menschen (Familie) .

Zu dem Päpstlichen Teil oder nennt Ihn Rebell .
das ich Dinge tute , die kaum jemand kann , Erfahrungen besitze die schwer für aussenstehnde zu verstehen sind und ich Möglichkeiten habe aus Scheisse Gold zu machen habe ich mehr als einmal und das europaweit bewiesen . Das es Neider und Zweifler gibt nehme ich hin und es tangiert mich nicht... jenen auch Rede und Antwort zu stehen denn ich teile mir meine Zeit ein...denn diese Gesellschaft birgt ein Jedes sein .Genialität und Wahn liegen nah beieinander und wie bei vielen Typen Genius sind meine Gaben und Musen mit anderen heftigen Defiziten gesegnet . Na und . Thats Live . Ich verfolge gedanklich diesen Verfall an Miteinander mehr als die meissten da draussen und es bringt mich näher . Näher an die Warheit des Lebens . Wenn die Kirche und Religonen vom Besseren Leben nach dem Tode sprechen dann muss die Erlösung von der Last des Lebens derTod doch sein . Der Mensch ist ein Gift auf Erden und verteilt sich immer mehr in einem Labyrinth aus destruckion .Nur im kleinen ist Nähe und Zuneigung spür-praktizierbar...im Grossen nicht... was geschichtlich immer mit dem Fall nach der max. Amplidude der Generation zu sehen ist . Nicht die Gesellschaft stirbt diesen Tode am Verrat ..jeder einzelne und ich glaube das wir in den Grundfesten des Seins als Mensch nicht für das Miteinander geschaffen sind . Der Umgang und die akzeptanz machens bedingt möglich ...und trotzdem ist die Genesis als Mensch vorbei...es geht retou

...hm irgendetwas schmeckt gerade komisch und salzig ...Tränen sind , die mir in die Augen steigen und die Gänsehaut bohrt sich wie Eisennägel durch meine Moppedjacke... wärend der Fahrtwind mich wieder zu bewusstsein bringt und ich sollte langsam tanken denn die Gier nach guten 185 Pferden greiffen unerbittlich zu .

...was waren es für Gedanken die ich gerade hegte ...ist es wahn oder Realität .

Konnoo ist traurig...

V8 erbarme Dich !
member
member
Hallo,
ich habe leider nicht die Zeit hier regelmäßig zu schreiben, d.h. ich denke das es sinnlos ist in einen threat nur einen Kommentar zu setzen und dann wieder einen Monat lang den Anschluss zu verlieren, aber ich lese dann "nachholend" die meisten Kommentare.
Von daher muss ich sagen das du Frank auch nicht einfach zu handhaben bist und man dich wahrscheinlich persönlich kennen muss um zu verstehen wie deine Kommentare gemeint sind. Ich habe in diesem Forum bisher eigentlich die Erfahrung gemacht, das nur so "Vögel" wie Luca ein wenig Wirbel hier reinbringen und es ansonsten recht sachlich bis teilweise herzlich hier zugeht.
Von daher finde ich die Entwicklung der letzten Zeit doch sehr traurig und hoffe das die Luft bald wieder gereinigt ist.
Gruß an alle
Uwe

journeyman
journeyman
...Papast hin Papst her...

Wie hier wer genannt wird oder sich selber nennt sollte doch keine Rolle spielen!? Bin zwar noch nicht so lang hier aber echt erstaunt wie viele Antworten man hier bekommt wenn es Probleme gibt. Leider hat es bei mir noch nicht gereicht um die Probleme restlos abzustellen aber der Wagen kommt wieder immer mehr auf die Beine. Klar gibt es bei den Antworten mehr oder weniger qualifizierte aber ich für meinen Teil bin für jeden Denkanstoß dankbar! Und wo kämen wir hier hin wenn nur noch Päpste und Götter antworten würden?

Meine Meinung: Laßt die Autos im Vordergrund stehen und beendet dieses unproduktive Gejammer über Titel etc.!!!

Gruß Nico

Pooh-Bah
Pooh-Bah
.... in meinem Herzen!

Du sprichst mir in Teilen aus der Seele, allein fehlt mir die schriftliche und verbale Darstellungskraft solches zu vollbringen. Gerne sinniere ich über den Sinn von dies und das und der Welt und dem Leben insbesondere..... für mich allein in meiner kleinen Welt. Nur nach außen lasse ich es ungern da hier meine Welt sehr schnell zerpflückt wird von Gegnern wie Missgunst, Neid, Unverständnis und Ablehnung sowie Kleingeistigkeit, Menschenverachtung, Realitätsverweigerung, Emotionslosigkeit, Respektlosigkeit und Kälte.

Jeder hat so seinen Kosmos in den er sich zurück zieht, ja sogar manchmal flüchtet um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen. Die Schnelllebigkeit der Gesellschaft hat eine Geschwindigkeit angenommen, welche den Menschen an sich völlig überfordert. Treffen dann mehrere solcher überforderter Menschen auf einer emotionalen Ebene aufeinander kommt es unweigerlich zu Reibungsenergien die abgebaut werden müssen..... verbal oder aktiv. Diese Ereignisse leuchten jedoch grell in den Himmel sodass fast jeder sie wahr nimmt, egal ob bewusst oder unbewusst und das führt dann - einer Kettenreaktion gleich - zum perpetuum mobile. In dieser Spirale findet sich dann so mancher wieder der es von sich selbst nie erwartet hätte oder diese Energien sogar zur Selbstdarstellung benutzt.

Manchmal kann halt auch ich meinen Unmut nicht verbergen und verliere vielleicht hier und da die Bodenhaftung. Allerdings - um auf dieses Forum noch mal zu sprechen zu kommen - sehe ich dieses Forum immer noch als "Raum" enthusiastischer Audianer gleich welcher Couleur (D11, D2, D3 etc) die hier aus Mangel an interessierter Werkstattwelt ihrer Probleme auf freundlicher Basis Herr werden möchten. Daraus folgere ich das es hier keinen Platz gibt für emotionale Querelen die dem Sinn des Forums widersprechen. UND sollte es doch mal zu - menschlich verständlichen - Meinungsverschiedenheiten kommen, bietet ja dieses Forum die "stille Post" oder auch PM genannt wovon doch dann bitte schön reger Gebrauch gemacht werden sollte.

Nobody is perfect!!!! So sollten wir uns auf die unzähligen Problemchen die uns die "Herren der vier Ringe" aufgebürdet haben konzentrieren. Denn nur ein mit Verbrennungsgemisch (egal ob mit verbleit Super, Plus, Gas oder gar Kerosin) betriebener Audi mit V8 Motor ist ein guter Audi mit V8 Motor. "Vitrinenstücke" sind in reichlicher Zahl bei Kiesow (oder wie sie alle heißen) oder im Museum zu betrachten. Bei den meisten hier im Forum anwesenden handelt es sich ja wohl um die fahrende Kaste!

Ich merke ich schweife ab..... aber es lässt mir keine Ruhe zu zu sehen wie sich hier und da wieder Gräben auftun.

Persönlich bin ich dankbar das sich ein Forumsmitglied besonders um mich und meinen brüllenden Löwen gekümmert hat. Vom verbalen Datenaustausch im persönlichen Gespräch mal ganz abgesehen. Eine Bereicherung ganz besonderer Art tat sich auf die ich NIE vergessen werde....... Danke Konno!

Um an dieser Stelle die Gelegenheit zu nutzen möchte ich mich auch in aller Form bei Flo und H.J.P. bedanken, die stets mit Rat und Tat zur Stelle waren und sind! H.J. wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen.

So mein Herz ist nun etwas erleichtert und ich danke dem Forum um seine Existenz.

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Ein Spiegel der Gesselschaft?? Nein. Ich glaube eher das hier einge die rosarote Brille abnehmen müssen und mal wieder den Blick schärfen sollten.

Sorry Frank, auch wenn du wieder sauber geschrieben hast, möchte ich auch hier dir wieder die augen öffnen und dich auf einige Sachen hinweisen.

Das Forum hier sind alle, alle Member, und nicht alle haben diese Namen verteilt, und nur ein bruchteil kennt altlingen, und bei weitem nicht alle wollen diese Namensgebung und gar nicht diesen Hype. Nein, auch wollen euch auch nicht die meisten ans Leder. eher nur "ausnahmen". Dennoch klingt dein Beitrag wie dir Worte eines Beleidgten Kindes. Nur besser Geschrieben. ;D

Du sprichst wieder nur in der Egoistischen "Ich" und "Wir" Forum. Wobei mit dem "Wir" Die Schmiede gemeint ist.

Und wieder weise ich darauf hin das auch andere Helden taten vollbringen, und sachen auf die Beine Stellen die auch du nicht kannst, und andere schon garnicht.

Und wieder weise ich darauf hin das es Frank Ziem noch gibt und Thomas Müller, die mit Ihren begnadetten Händen alles reparieren was sie können. Genauso wie Bastian und meine wenigkeit schon so manches wunder vollbracht haben.

Was Jenz Tanz und seine Wortwahl angeht, so ist es bestimmt ein Augen Schmaus. Aber leider nicht mehr so wie früher... Heute Bloggt er im Klatsch Kasten Heft No1. verweigerer des Sinnvollen und Verstandes, Unparteisch unbekannt, hier macht er nur noch Werbung für sich selber... sein Ton läst auch oft Arroganz und überheblichkeit erkennen... Sorry Jens, das musste mal sein..

Oh Ja, greife ich hier die Grössen Des Forums an, soll mir recht sein, auch ich bin ein Rebell und Eckig, dabei aber Realist geblieben. Götter gab es Früher, Nen Papst nur einen.

Aber es nervt allmählich das immer mehr Leute das Forum zur Reinen Selbstdarstellung nutzen, welche nichts mit dem Auto Audi V8, seiner Faszination, seinen Fans zu tun hat. Einfach nur Profilhunger.

Und nun Vorsicht!!! Das ist nun Überspitzt und mit sicherheit nicht der Fall, aber doch ne Ansichts sache was nun kommt ::

Hast du, Frank, nicht genug auf dem Kerbholz um zu wissen wo du in der Nahrungskette stehst?? Must du durch ungewollte vorschnelle Überheblichkeit ständig anecken?? Glaugbst du wirklcih das nur durch die länge des textes Der Inhalt besser wird?? Bist du unfehl bar?? Bist du sicher das du alles besser kannst??

Braucht die Schmiede Kunden das ihr son Rummel darum macht?? Laufen die Geschäffte nicht so gut das in Jedem Tread mindesten 4 mal so oft die Schmiede erwähnt wird wie Armin seinen sauberen Motor zeigt?? ;D

Schöntag, tut es not Leute wegen Ihrer Herkunft zu verunglimpfen?? Ist es Sinnvoll sich mit einer Reihe Leuten Verball anzulegen von dehnen man selber gelehrnt hat?? Nur in Hollywood Gewinnt John Wayne alleine Gegen 5.

Kommt Ihr und wir alle jetzt endlich mal wieder klar auf den Mist??

Frank, respekt in allen Ebenen, und wir werden uns auch noch treffen, aber auch 5 Seiten deiner Schreiberei werden mich nicht hindern Klar zu sehen und Denken. Es bleiben nur wenige Kernzeilen über, da du dir dieses mal selber wieder Sprochen hast. Nach dem Im Jürgen Tread nicht alles so lief wie es geplant war, gehts nun hier weiter??

Nein, Das Forum ist weder Schuld noch wollen wir es weiter hören. Ergiesst eure Differenzen in endlosen Telefonaten und last uns, die Member hier unsere Audis Huldigen, Ihre Fazinaztion, und nicht Irgendwelch Götter anbeten. Wer Geschichtsbücher liest, weiss das das Früher schon zu Menschen Opfer und Gewalt geführt hat, nie kam was gutes dabei raus.....

in dem Sinne

Mut zur Wahrheit, war noch nie einfach, aber ist immer der richtige Weg.....

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 08.08.2008 01:53.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
old hand
old hand
Moin Konno,

bestimmt ist vieles richtig, was Du geschrieben hast - nur eines sticht auch bei Dir heraus:
Der permanente VERGLEICH. Hört doch einfach auf damit - Vergleiche anzustellen ist Gift für eine Gemeinschaft, für jede zwischenmenschliche Beziehung.
Ich habe weder in meinem Thread noch in meinem Blog einen Vergleich angestellt; wie auch? Ich kenne ja nur Carsten. ;) Und wie kann ich ahnen, dass ein anderer gleich - beleidigt wie ein kleines Kind - einen Stein von diesem Ausmaß ins Rollen bringt?

Genauso wenig möchte ich übrigens mit anderen Schreiberlingen verglichen werden.... ähm ;) Ich bin mit meiner Schreibe ganz zufrieden - ich verdiene sogar mein Geld damit.

Da offenbar kaum jemand das Augenzwinkern sowohl in der Überschrift als auch in meinem Blog erkannt hat, werde ich in meiner Signatur nun gesondert darauf hinweisen... :p

Ich bin enttäuscht von einigen Reaktionen, die nur wenig erwachsen sind, sowie von diversen Rundumschlägen, die jetzt noch stattfinden.
Ihr hättet Euch vermutlich schon vorher (privat) mitteilen sollen, was Ihr voneinander haltet und nicht erst darauf warten, bis einer damit anfängt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag - auf dass sich die Gemüter mal beruhigen

Zuletzt bearbeitet von Margaret M.; 08.08.2008 06:13.
Leute,
hört auf damit !
Ich und wir alle im Forum freuen uns , daß wir so tolle Fachleute hier haben , und das wir uns gegenseitig helfen können, den Spaß an den AUDIs mit V8 Motor nicht zu verlieren.
Ich möchte auf keinen unserer Päpste ( in fachlicher Hinsicht) verzichten.Es ist gängige Praxis, einen ausgewiesenen Fachmann als Motorpapst , Getriebepabst etc zu bezeichen und das ist keine Anbeterei oder Anmaßung-nur eine etwas lustigere Art zum Ausdruck zu bringen, dass jemand auf einem Gebiet richtig gut ist- nicht mehr und nicht weniger.
Vertragt euch -und laßt uns unsere Dickschiffe zum Laufen bringen-das macht viel mehr Spass.

Gruß
Gerd

AUDI Fan Hobby-Profi
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!!!

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
addict
addict
Hallo Leute,

ich bin nur ab und zu mal im Forum und habe mir das Ganze hier mal auf mich wirken lassen und würde gerne mal so vorurteilsfrei wie es geht auch ein paar Worte dazu sagen!
Das Ganze hier kommt mir ein bischen so vor wie der Hype den es um gewisse Musikgruppen gemacht wird, die einen kometenhaften aufstieg hinter sich haben.
Was ich sagen möchte ist, es gibt immer irgenwelche Leute die es nicht ausstehen können das auf einmal die ganze Welt, die Gruppe hört, die Sie bereits kannten als Sie noch eine unbekannte kleine Band mit guter(unbekannter) Musik waren.
Manche Menschen wenden sich dann von Ihrer Gruppe ab, weil Sie den Hype, der nun auf einmal um diese Gruppe entsteht, nicht ertragen können!
An der (guten) Musik ändert das letztendlich nichts, es sei den der neue Superstar lässt sich von dem ganzen Rummel korrumpieren und liefert in Zukunft nur noch Mist ab!
Versteht Ihr was ich meine? Verzeiht mir bitte meine blumige Metapher aber so kann ich es am besten ausdrücken!
Ich möchte also hiermit alle Beteiligten dazu aufrufen, einen oder zwei Gänge runterzuschalten, dann wäre diese Krise sicherlich schnell zu meistern!

Gruß Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
....wenn alle ohne Neid wären und die Charaktere der verschiedenen Leute einfach mal so hinnehmen würden wie sie eben sind.
Ich mische mich eigentlich immer nur dann ein,wenn es mich tierisch nervt was da abgeht und das tut es im Moment.
NIEMAND ist frei von Fehlern und NIEMAND ist genau wie der andere,was IMMER irgendwelche Spannungen hervorruft !
Wenn Margret bei Carsten geholfen wurde und sie so begeistert ist,das es ihr einen Beitrag wert ist,WARUM liest das keiner und sagt sich einfach "Toll" und klickt dann den nächsten Beitrag an ???? So einfach wäre das !
Wenn jemand damit ein Problem hat,hat der Admin die PN-Funktion eingerichtet !Auch hier wäre es so einfach da drauf zu klicken und zu schreiben "Hör mal zu,...mich stört das und das ...!".
Ich habe 4 Kinder und deratige Streitereien sind hier Alltäglich,zwar geht es meist um Gameboys oder Legos,aber so viel anders ist das nicht
!
Bis jetzt hatten mich alle Beiträge amüsiert ,wobei ich verbale direkte Angriffe nicht gut finde und versucht habe die einfach zu überlesen.
Jungs,werdet Erwachsen oder vermeidet den Kontakt,geht wieder zum Alltag über und vergesst die ganzen Streitereien,seid nicht neidisch aufeinander und schluckt mal einen Kommentar runter und ihr werdet sehen,es geht alles wieder besser und macht viel mehr Spaß.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo Gerd!

Du hast ja soooo Recht!

Unsere Dicken sind doch das Thema!

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Margaret M. #182021 08.08.2008 01:24
addict
addict
Hallo Margaret,

danke Dir für die Hinweise.

Ich schreibe nur ab und zu mal im Forum, und bisher sind meine Erfahrungen ähnlich wie Deine.

Bin kein V8 Freak und liege deshalb oft falsch mit meinen Beiträgen.

Der V8 ist doch oft ein sehr ernstes Thema, und die Persönlichkeiten dahinter auch.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Euch allen im Forum.

Ich fahre heute wieder 300 km (langsam) von Saarbrücken nach Marburg, bitte nicht schlagen, Gemeinde !

Mathias

V8 und jetzt Lada 4x4
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Du sagst es! weswegen ich arg erstaunt bin über diese Interne "Hetze" ... werd mal die Daumen drücken auf das sich die Wogen beruhigen werden!

OP Offline
Weder habe ich einen EgoTrip noch sonstwas . Mitteilen von Gedanken und Emotionen macht man mit diesem Medium eben virtuell . Das die Schmiede Kunden braucht ???Irgendwie gehst du negativ dran , denn die Schmiede ist keine Werkstatt sonder mehr . Eben das MEHR , was bei Audi nicht zu finden ist .Da gehts um Menschen...die die Schmiede ausmachen . Ich erinnere dich mal an deine Selbstständigkeit vor 2 Jahren ...da standen auch oft die "Emirate Lingen" mit Storrys drin...natürlich ohne Werbungsgedanken...Schraubmaraton Zr wechsel in Österreich usw . Als wenn du schon urteilst mit Mass und Ziel .
Es ging hier explizid um den Trubel der Schmiede und niemand hat etwas gegen die Fähigkeiten anderer Anlaufstellen gesagt . Wärest du bei einigen Treffen in A. dabei wüsstest du besser über was du hier urteilst .Die Aktivisten (aktiveren) User des Forums repräsentieren eben durch ihren erhöhen Konsum im Forum auch eben ,wenn schon in Minderheiten, den Grossteil des Forums . 40 Leute reichen aus um das zu erreichen ...Zur Papstnummer waren 100 da...nur mal nebenbei . Dieser Entwicklung kannste auch im Joe T. Thread nachlesen...wo ich selbst sage das IHR mich auf eine Sockel stellt der nicht für mich gedacht ist . Und spielt man das Spiel dem Forum zuliebe und zur belustigung ists auch nicht Recht .

Mit dem "Wir" sind alle hier gemeint...

Zum Jensi...wenn du meinst das er nachgelassen hat , dann schreib selbst mal was in der Art . Dann kannste ein Vorbild sein . Als sich das alles noch hier abgespielt hat war es duetlich weniger und man wusste weniger von ihm . Nun haben wir über die Menge an Zeit auch den Mensch und seinen Lebensweg kennengelert und nix tiefgreiffendes neues ist zu erleben...man gewöhnt sich an seinen Stil und kennt ihn besser ... früher war das eine Unbekannte die die Neugierde anstachelte . Jeder geht seinen Weg .

Und jeder kann sich darstellen wie er will , dazu ist das Leben und diese Bühne die wir Erde nenne da .

uund ja , ich kann alles besser

V8 erbarme Dich !
Ich bin ja auch in seinem Blogg unterwegs, allerdings sehr selten, ich bin aber jeden Tag hier, nein, nicht weil ich das woanders Lese, sonderen weil ich hier sein will.

Er Schreibt seine Bloggs bei AB, und macht hier dafür werbung.... Hier schreibt er sonst kaum was... Ich bin der Meinung, das die Leute schon selber entscheiden können wann sie was wo lesen wollen, und nicht in jedem 5 Beittrag nen Lik zum Blog sehen wollen. Das meine ich.

Nein, um Himmels willen, ich lese es auch gerne, er hats Schreiben drauf wie die Magret, nein ich kann und willl das nicht, ich bin ein Dichter, nur haben meine Reime hier nun nichts verloren!!!

Mir geht es um den Sinn, den Sinn des Forums, und das ist nicht Vollspamen mit Links zu Blogs, egal wie gut die sind, und auch nicht das Polarisieren einzelner personen. Wir sind alle wie wir sind.

Und was die altlinger partys angeht, so habe ich diese auch schon gemacht. Das ist immer was ganz besonderes!! Und das ist auch sehr sehr wichtig!! Das Fördert unheimlich die Gemeinschaft und die Bindung zum Auto. Weil man nicht nur Liest, sondern sieht das man nicht alleine ist!!

Das Gleiche ist im Norden beim Tom!! Und irgendwann schaffe ich es auch dann runter zu kommen zu euch!

Was mein Gewerbe und meine Schleich werbung angeht, so wurde ich nicht nur einmal von Hr. Funk ermahnt und gezügelt wenn jemand ohne mein Wissen sich im Forum bei mir bedankt hat.

Auch durfte ich meinen Link nicht in der Sig haben, nicht mal die HP als Aufkleber an meinem Auto im Avatar, selbst das musste ich von nem Freund per fotoshop unkenntlichmachen!!

Erzähl mir nix. Wenn ich gebeten und eingeladen werde, nach Wien zu fahren und Audis zu reparrieren, ist es klar das von so einer sehr ungewöhnlichen Aktion hier was kommen wird!! Es war aber nicht an meinem Namen fest gemacht!!

Zudem solltest du damals dabei sein.. schon vergessen==?? ;D

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
OP Offline
Ik wees doch ...;-) ..... Freunde ??

V8 erbarme Dich !
Ok, aber nur wenn ich ein Stück schokolade bekomme!!! ;D Mit heiligen Schein...

OP Offline
das sind ja gleich zwei wünsche auf einmal....

V8 erbarme Dich !
Ups, Sorry, einen vergessen, was zum spielen muss auch dabei sein, son GTi, oder GSI, ne M Möhre......

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... dass es für ein Audi V8 Forum vielleicht nicht so verkehrt sei, wenn ich auf den Blogs von Europas größter Automobilzeitschrift über den Audi V8 schreibe...
Die Zeitschrift, die im Übrigen genau wie das große Mutterblatt nur so ist wie sie ist weil der gemeine Bundesbürger sie so haben will.
Ich denke, mit meinem gesunden Narzismus passe ich da ganz gut rein

Natürlich können wir hier auch weiterhin schön unter uns bleiben, bei 5000 weltweiten Usern ist das ja auch im Winter mollig warm.
Huch? Eigentlich wollte ich die Fresse halten bei diesen Threads, und nun rutsche ich in eine Art Rechtfertigung. Nochmal zurück.

Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich habe hier unbezahlbare Tipps bekommen, und ich werde auch weiterhin welche brauchen, denn der Dicke hat gerade die 413.000 überschritten. Und es gibt bestimmt Themen, die ich heute wie vor einigen Jahren gern schriftlich loswerden will, die im Blog der AB nichts zu suchen haben. Aber hier ja eigentlich auch nicht, und die skurrilsten Erlebnisse von "damals" hatten immer wenig mit dem Audi zu tun

Je mehr ich hier geschrieben hatte, desto mehr wurde eine Art Erwartungshaltung bei einigen aufgebaut. Es kam mehrfach vor, dass ich einfache Fragen hatte und man mich per PM anschrieb, warum ich denn keine abendfüllende Geschichte draus gemacht hätte. Krass, oder?

Wie dem auch sei, seit meiner Anfrage vor einem Jahr bei Mike wegen einem Link auf den Blog habe ich nichts mehr gehört, also poste ich ab und an mal einen Hinweis auf Neues. Nennt es Spam. Natürlich kann jeder selbst entscheiden, was er macht und wo er liest. Ich hoffe einfach, dass die allermeisten hier die Erlebnisse des Kielers auch oder vielleicht gerade wegen des Daches von Axel Springer als Bereicherung sehen, denn es war und ist mir eine große Freude, euch zu unterhalten. Mit Schraubereien kann ich nur bedingt dienen, das können andere hier genannte besser.

Ich brauch weiterhin eure Tipps und Tricks mit diesem verfluchten wunderschönen Auto, und ich habe nicht vor, meine Anfragen auf den Blog zu verlagern

Warum muss hier auf einmal eigentlich so viel geklärt werden? Wir alle fahren geile Autos, sind sowas wie eine Community (und die funktioniert sogar) und sollten uns helfen und Spaß miteinander haben. Und JA ich finde die V8 Schmiede GEIL. Und JA ihr norddeutschen, hier oben gibt es KEINEN besseren Schrauberhelfer als den Onkel Tom und den Alex. Und die anderen hab ich noch nicht live erlebt. Vielleicht im Südseecamp? Ich verlier noch immer Kühlwasser aus dem Gebläsekasten raus

So, ich geh jetzt schlafen. Danke fürs Zuhören und Rainer... wir lesen uns im Blog, woll?

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
"...verlier noch immer Kühlwasser aus dem Gebläsekasten raus"
Jens erneuere das Heizungssperrventil neben dem Klimakasten. Sitzt in Fahrtrichtung links
ach ja hier hast Du mir mit den stories auch besser gefallen da fehlten meist die extrem selbstdarstellerischen Bilder von Dir selbst und daher mußtest Du Dich auf das wesentliche im prosarischen Sinne beschränken ich erinnere nur an die dekadente Geschichte über den Lidl oder Aldi Einkauf. Da beschreibst Du die unteren Schichten mit einer A....... und A........ das einem die Phantasie nur so ins Geschicht springt hammerartig, da braucht man keine Bilder. Das waren so die Höhepunkte mit ein paar anderen stories. Heute bei Bild mit solchen Kommentator Dauer Sülzern wie dem Roy hat es halt leider nachgelassen. Ich bewunder Deine Ausgeglichenheit wie Du eben z.B. so einen Roy handeln kannst. Die hohe Kunst der Gelassenheit
Ich glaube meine Frau würde mir einen klatschen wenn ich die so in tendenziell exhibitionistische Threads im blog weltweit für jederman gaffbar verbreiten würde, aber jedem sein Plesierchen - wie hast Du die Ärztin nur dazu gebracht mit auf diesen Zug aufzusteigen ?
Also nichts für ungut, der Weg ist das Ziel und weiter machen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
einfach versuchen drüber zu stehen, das geleistete und Geschaffene auszuleben und auszukosten und die Kleingeister usw. zu übergehen. Als Individuum sind wir zu nichtig um Einfluss nehmen zu können. Also nach vorne und oben schauen und die Depressionen wegschließen !! Es gibt doch genügend wirklich einfühlsame und ehrliche und charakterstarke Menschen für die es lohnt zu leben. Z.B. meine Frau gehört dazu !! also such Dir eine gescheite Partnerin und es wird leuchten und Dein Wesen zum strahlen bringen. Weniger schrauben ist ein Mittel dieses wichtigste Unterfangen zu fördern Konno
man sieht sich

old hand
old hand
" werd mal die Daumen drücken auf das sich die Wogen beruhigen werden! "

Warum ist der Mensch so ? warum wird hier im Forum gezankt ?

Eine von gerechtem Zorn beseelte Armee ist unbesiegbar, eine selbstgefällige Armee wird unweigerlich geschlagen werden.

Trotz der Liebe zu einen Menschen erkennt man seine schlechten Eigenschaften, trotz der Abscheu zu einem Menschen erkennt man seine guten Eigenschaften.

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen.

Man wünscht dem, den man liebt, das Wohl und man wünscht dem, den man haßt, den Tod.

Die Handfläche ist schwächer als die Faust; ein einziger Seidenfaden ist schwächer als ein Seil.

Schnaps verfärbt das Menschengesicht, Gold verdirbt das Menschenherz.

Wer tagsüber keine böse Tat begeht, befürchtet nachts nicht den Besuch des Teufels.

Der Stein, den man gegen jemanden aufhebt, fällt einem auf die eigenen Füße.

Unbeholfene Vögel fliegen zuerst und erreichen früher den Wald und ungeschickte Menschen lernen fleißiger und erlangen mehr Wissen.

Aus Feindschaft erwächst Freundschaft.

warum sind wir hier ? in diesem Forum ?
weil uns alle eine Leidenschaft verbindet !
welche ?
Meine Antwort ist
Audi V8

Mfg

journeyman
journeyman
Eine Frage stellt sich noch,warum werden Beiträge ohne Benachrichtigung gelöscht????

Oliver

Ein A8 parkt nicht,er lauert.... Suche Typ 81 oder Typ 85 als Quattro und 5ender
old hand
old hand
Welcher Beitrag ?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert