....wenn alle ohne Neid wären und die Charaktere der verschiedenen Leute einfach mal so hinnehmen würden wie sie eben sind.
Ich mische mich eigentlich immer nur dann ein,wenn es mich tierisch nervt was da abgeht und das tut es im Moment.
NIEMAND ist frei von Fehlern und NIEMAND ist genau wie der andere,was IMMER irgendwelche Spannungen hervorruft !
Wenn Margret bei Carsten geholfen wurde und sie so begeistert ist,das es ihr einen Beitrag wert ist,WARUM liest das keiner und sagt sich einfach "Toll" und klickt dann den nächsten Beitrag an ???? So einfach wäre das !
Wenn jemand damit ein Problem hat,hat der Admin die PN-Funktion eingerichtet !Auch hier wäre es so einfach da drauf zu klicken und zu schreiben "Hör mal zu,...mich stört das und das ...!".
Ich habe 4 Kinder und deratige Streitereien sind hier Alltäglich,zwar geht es meist um Gameboys oder Legos,aber so viel anders ist das nicht
!
Bis jetzt hatten mich alle Beiträge amüsiert ,wobei ich verbale direkte Angriffe nicht gut finde und versucht habe die einfach zu überlesen.
Jungs,werdet Erwachsen oder vermeidet den Kontakt,geht wieder zum Alltag über und vergesst die ganzen Streitereien,seid nicht neidisch aufeinander und schluckt mal einen Kommentar runter und ihr werdet sehen,es geht alles wieder besser und macht viel mehr Spaß.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !