Hallo Leute,
ich bin nur ab und zu mal im Forum und habe mir das Ganze hier mal auf mich wirken lassen und würde gerne mal so vorurteilsfrei wie es geht auch ein paar Worte dazu sagen!
Das Ganze hier kommt mir ein bischen so vor wie der Hype den es um gewisse Musikgruppen gemacht wird, die einen kometenhaften aufstieg hinter sich haben.
Was ich sagen möchte ist, es gibt immer irgenwelche Leute die es nicht ausstehen können das auf einmal die ganze Welt, die Gruppe hört, die Sie bereits kannten als Sie noch eine unbekannte kleine Band mit guter(unbekannter) Musik waren.
Manche Menschen wenden sich dann von Ihrer Gruppe ab, weil Sie den Hype, der nun auf einmal um diese Gruppe entsteht, nicht ertragen können!
An der (guten) Musik ändert das letztendlich nichts, es sei den der neue Superstar lässt sich von dem ganzen Rummel korrumpieren und liefert in Zukunft nur noch Mist ab!
Versteht Ihr was ich meine? Verzeiht mir bitte meine blumige Metapher aber so kann ich es am besten ausdrücken!
Ich möchte also hiermit alle Beteiligten dazu aufrufen, einen oder zwei Gänge runterzuschalten, dann wäre diese Krise sicherlich schnell zu meistern!
Gruß Rainer