Moin Konno,
bestimmt ist vieles richtig, was Du geschrieben hast - nur eines sticht auch bei Dir heraus:
Der permanente VERGLEICH. Hört doch einfach auf damit - Vergleiche anzustellen ist Gift für eine Gemeinschaft, für jede zwischenmenschliche Beziehung.
Ich habe weder in meinem Thread noch in meinem Blog einen Vergleich angestellt; wie auch? Ich kenne ja nur Carsten. ;) Und wie kann ich ahnen, dass ein anderer gleich - beleidigt wie ein kleines Kind - einen Stein von diesem Ausmaß ins Rollen bringt?
Genauso wenig möchte ich übrigens mit anderen Schreiberlingen verglichen werden.... ähm ;) Ich bin mit meiner Schreibe ganz zufrieden - ich verdiene sogar mein Geld damit.
Da offenbar kaum jemand das Augenzwinkern sowohl in der Überschrift als auch in meinem Blog erkannt hat, werde ich in meiner Signatur nun gesondert darauf hinweisen... :p
Ich bin enttäuscht von einigen Reaktionen, die nur wenig erwachsen sind, sowie von diversen Rundumschlägen, die jetzt noch stattfinden.
Ihr hättet Euch vermutlich schon vorher (privat) mitteilen sollen, was Ihr voneinander haltet und nicht erst darauf warten, bis einer damit anfängt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag - auf dass sich die Gemüter mal beruhigen
Zuletzt bearbeitet von Margaret M.; 08.08.2008 06:13.