Ein Spiegel der Gesselschaft?? Nein. Ich glaube eher das hier einge die rosarote Brille abnehmen müssen und mal wieder den Blick schärfen sollten.
Sorry Frank, auch wenn du wieder sauber geschrieben hast, möchte ich auch hier dir wieder die augen öffnen und dich auf einige Sachen hinweisen.
Das Forum hier sind alle, alle Member, und nicht alle haben diese Namen verteilt, und nur ein bruchteil kennt altlingen, und bei weitem nicht alle wollen diese Namensgebung und gar nicht diesen Hype. Nein, auch wollen euch auch nicht die meisten ans Leder. eher nur "ausnahmen". Dennoch klingt dein Beitrag wie dir Worte eines Beleidgten Kindes. Nur besser Geschrieben. ;D
Du sprichst wieder nur in der Egoistischen "Ich" und "Wir" Forum. Wobei mit dem "Wir" Die Schmiede gemeint ist.
Und wieder weise ich darauf hin das auch andere Helden taten vollbringen, und sachen auf die Beine Stellen die auch du nicht kannst, und andere schon garnicht.
Und wieder weise ich darauf hin das es Frank Ziem noch gibt und Thomas Müller, die mit Ihren begnadetten Händen alles reparieren was sie können. Genauso wie Bastian und meine wenigkeit schon so manches wunder vollbracht haben.
Was Jenz Tanz und seine Wortwahl angeht, so ist es bestimmt ein Augen Schmaus. Aber leider nicht mehr so wie früher... Heute Bloggt er im Klatsch Kasten Heft No1. verweigerer des Sinnvollen und Verstandes, Unparteisch unbekannt, hier macht er nur noch Werbung für sich selber... sein Ton läst auch oft Arroganz und überheblichkeit erkennen... Sorry Jens, das musste mal sein..
Oh Ja, greife ich hier die Grössen Des Forums an, soll mir recht sein, auch ich bin ein Rebell und Eckig, dabei aber Realist geblieben. Götter gab es Früher, Nen Papst nur einen.
Aber es nervt allmählich das immer mehr Leute das Forum zur Reinen Selbstdarstellung nutzen, welche nichts mit dem Auto Audi V8, seiner Faszination, seinen Fans zu tun hat. Einfach nur Profilhunger.
Und nun Vorsicht!!! Das ist nun Überspitzt und mit sicherheit nicht der Fall, aber doch ne Ansichts sache was nun kommt ::
Hast du, Frank, nicht genug auf dem Kerbholz um zu wissen wo du in der Nahrungskette stehst?? Must du durch ungewollte vorschnelle Überheblichkeit ständig anecken?? Glaugbst du wirklcih das nur durch die länge des textes Der Inhalt besser wird?? Bist du unfehl bar?? Bist du sicher das du alles besser kannst??
Braucht die Schmiede Kunden das ihr son Rummel darum macht?? Laufen die Geschäffte nicht so gut das in Jedem Tread mindesten 4 mal so oft die Schmiede erwähnt wird wie Armin seinen sauberen Motor zeigt?? ;D
Schöntag, tut es not Leute wegen Ihrer Herkunft zu verunglimpfen?? Ist es Sinnvoll sich mit einer Reihe Leuten Verball anzulegen von dehnen man selber gelehrnt hat?? Nur in Hollywood Gewinnt John Wayne alleine Gegen 5.
Kommt Ihr und wir alle jetzt endlich mal wieder klar auf den Mist??
Frank, respekt in allen Ebenen, und wir werden uns auch noch treffen, aber auch 5 Seiten deiner Schreiberei werden mich nicht hindern Klar zu sehen und Denken. Es bleiben nur wenige Kernzeilen über, da du dir dieses mal selber wieder Sprochen hast. Nach dem Im Jürgen Tread nicht alles so lief wie es geplant war, gehts nun hier weiter??
Nein, Das Forum ist weder Schuld noch wollen wir es weiter hören. Ergiesst eure Differenzen in endlosen Telefonaten und last uns, die Member hier unsere Audis Huldigen, Ihre Fazinaztion, und nicht Irgendwelch Götter anbeten. Wer Geschichtsbücher liest, weiss das das Früher schon zu Menschen Opfer und Gewalt geführt hat, nie kam was gutes dabei raus.....
in dem Sinne
Mut zur Wahrheit, war noch nie einfach, aber ist immer der richtige Weg.....
Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 08.08.2008 01:53.