.... in meinem Herzen!

Du sprichst mir in Teilen aus der Seele, allein fehlt mir die schriftliche und verbale Darstellungskraft solches zu vollbringen. Gerne sinniere ich über den Sinn von dies und das und der Welt und dem Leben insbesondere..... für mich allein in meiner kleinen Welt. Nur nach außen lasse ich es ungern da hier meine Welt sehr schnell zerpflückt wird von Gegnern wie Missgunst, Neid, Unverständnis und Ablehnung sowie Kleingeistigkeit, Menschenverachtung, Realitätsverweigerung, Emotionslosigkeit, Respektlosigkeit und Kälte.

Jeder hat so seinen Kosmos in den er sich zurück zieht, ja sogar manchmal flüchtet um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen. Die Schnelllebigkeit der Gesellschaft hat eine Geschwindigkeit angenommen, welche den Menschen an sich völlig überfordert. Treffen dann mehrere solcher überforderter Menschen auf einer emotionalen Ebene aufeinander kommt es unweigerlich zu Reibungsenergien die abgebaut werden müssen..... verbal oder aktiv. Diese Ereignisse leuchten jedoch grell in den Himmel sodass fast jeder sie wahr nimmt, egal ob bewusst oder unbewusst und das führt dann - einer Kettenreaktion gleich - zum perpetuum mobile. In dieser Spirale findet sich dann so mancher wieder der es von sich selbst nie erwartet hätte oder diese Energien sogar zur Selbstdarstellung benutzt.

Manchmal kann halt auch ich meinen Unmut nicht verbergen und verliere vielleicht hier und da die Bodenhaftung. Allerdings - um auf dieses Forum noch mal zu sprechen zu kommen - sehe ich dieses Forum immer noch als "Raum" enthusiastischer Audianer gleich welcher Couleur (D11, D2, D3 etc) die hier aus Mangel an interessierter Werkstattwelt ihrer Probleme auf freundlicher Basis Herr werden möchten. Daraus folgere ich das es hier keinen Platz gibt für emotionale Querelen die dem Sinn des Forums widersprechen. UND sollte es doch mal zu - menschlich verständlichen - Meinungsverschiedenheiten kommen, bietet ja dieses Forum die "stille Post" oder auch PM genannt wovon doch dann bitte schön reger Gebrauch gemacht werden sollte.

Nobody is perfect!!!! So sollten wir uns auf die unzähligen Problemchen die uns die "Herren der vier Ringe" aufgebürdet haben konzentrieren. Denn nur ein mit Verbrennungsgemisch (egal ob mit verbleit Super, Plus, Gas oder gar Kerosin) betriebener Audi mit V8 Motor ist ein guter Audi mit V8 Motor. "Vitrinenstücke" sind in reichlicher Zahl bei Kiesow (oder wie sie alle heißen) oder im Museum zu betrachten. Bei den meisten hier im Forum anwesenden handelt es sich ja wohl um die fahrende Kaste!

Ich merke ich schweife ab..... aber es lässt mir keine Ruhe zu zu sehen wie sich hier und da wieder Gräben auftun.

Persönlich bin ich dankbar das sich ein Forumsmitglied besonders um mich und meinen brüllenden Löwen gekümmert hat. Vom verbalen Datenaustausch im persönlichen Gespräch mal ganz abgesehen. Eine Bereicherung ganz besonderer Art tat sich auf die ich NIE vergessen werde....... Danke Konno!

Um an dieser Stelle die Gelegenheit zu nutzen möchte ich mich auch in aller Form bei Flo und H.J.P. bedanken, die stets mit Rat und Tat zur Stelle waren und sind! H.J. wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen.

So mein Herz ist nun etwas erleichtert und ich danke dem Forum um seine Existenz.

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose