In der Werkstatt stehen sie , die unter mir Querliegenden 4 Zylinder , deren Behausung nach 3 Jahren arbeit nun endlich zur mobilität aufgerufen sind um ihrer Bestimmung zu folgen und angemessen Kraftstoff in jenen Vortrieb um zu wandeln ,der mich auf der Landstrasse diesem Ruf der sich schlängelnden Ideallinie folgen lässt . Das Werk von Berechnungen , Umbauten und Neuanfertigungen aus dem ursprünglichen Zuhause Kawasaki tut problemlos seinen Dienst wärend ich viel zu schnell Feierabendverkehr überhole und die Kurven wie mit einer Nadel auf eine Schnur ziehe... 1240ccm können das was geplant war und der Rausch bringt mich so langsam aus dieser Realität in eine Ebene , die Gedanken und Resultate offenbaren ...in einer Art und Weise ...die schwer zu beschreiben ist . Eine Entwicklung der letzten 4 Monate ...die hier stattgefunden hat und mich sehr traurig stimmt .Unter dem Gefühl der 150 Nm , die meine Arme strecken und das Vorderrad bei 200 noch lupfen, gehen mir Dinge in den Kopf die klargestellt gehören . Wie im TV zu erleben gibt es Dynamiken in der Gesellschaftlichen Hysterie , die einmal angestossen nicht einfach zu stoppen sind . Das beschreibt den Umstand vom Hörensagen ...zu erleben im Superstar , Bigbrother usw...und im Forum hier . Aus einer Gemeinschaft entwickelt sich durch verstrickungen und Oberflächlichem Eingehen auf elitäre Sachlagen ein Konflikt ...den NIEMAND will .
Es wird von einem Hype gesprochen , Päpste , Doctoren , Pastoren , Schmieden und Götterhallen .Es entwickeln sich Parteien und Gruppierungen die wie ich schon so oft in meinen Erfassungen der Philosophie hingewiesen habe . Nach einem Tel. mit Florian G. (der übrigens zu belobigend scharf sehen kann) sind mir Dinge bewusst geworden die mal objektiv betrachtet werden müssen . Die Schmiede in Altingen ...betreibt weder Schleichwerbung noch wird gekünstel hoch gehalten...Altingen war zu Anfang der Geschichte eigentlich Merklingen an der AB und ein Treffpunkt für alle Narren der V8 .Im Laufe der Zeit entstanden Bekanntschaften , Freundschaften und Harmonie ...auf eine Level , dem nicht jeder Beteiligte folgen wollte oder kann ...trotzdem waren manche sofort auf einem Level .Durch den Rückzug aus der Scene von Bruno war ein Mangel an Lokalität und so war es Carsten der sich anbot die Events zu veranstalten . Im Laufe der Zeit wurden aus Treffen mehr und durch den Zuwachs und die Persönlichkeiten Einzelner Protagonisten ward eine Gemeinde entstanden die von einzelnen Spezis auch technisch und Lehrend eingriff . Das entwickelte sich bis heute in der bekannten Art und Weise und die Aktions auf Treffen die ich , Udo und Carsti inniziierten sind heute noch vielen im Kopf (Pizzawette , Nacktwash , Weinachtsmann , Joda mit dem Lichtschwerte und Papstrede ) .Komischerweise waren ALLE immer belustigt was die Treffen und diese Dinge betraf und das schnürte das Band der Gemeinde sehr fest . Diese Entwicklung hier mit "abgehoben sein und Übertreibungen" könnt ihr alle mal vergessen denn das Forum und nicht ICH oder Carsten haben diese Hype um den Papst erzeugt !
Einmal war ich der Weinachtsmann...und habe Ärsche versohlt wegen unartigkeit und sooft dreckige Finger gehabt beim Schrauben ....und dann gab da jemanden der sich in einer Zeit für mich eingesetzt hat , die schwer war ... Als danke (und das nicht im Stillen) gabs dann die Papst Nummer die NUR Fürs Miststück war!!!!!!!!!!!! ...die euch Anwesenden mehr als nur oberflächlich nahe ging . Seit der Zeit begann dieser Hype mit Papst und Schmiede....war meine Rede der Auslöser ? Schon vorher wurden grösste Probleme gelösst usw und einzelne hatten ihren Ruf weg .Hießen halt nicht Papst ....und was ist nun ??Egal wer ein Dankeschön ins Forum setzt wird dann oftmals gleich genörgelt wegen Werbung usw . Hey steckt euch das dahin wo die Sonne nicht scheint . Aufmerksamen Usern sind die Anlaufstellen eh bekannt und wenn statt Schrauben und retten noch etwas MENSCHSEIN dabei ist und eineLebenseinstellung der Antrieb ist...dann nehmt das anerkennend hin .
Es geht hier nie um besser , der macht das und der dies...es geht hier um mehr .Den Verfall der Gesellschaft aufzuhalten und unser kleines Bisschen Glücke in Form von Audiasten Metalle zu erhalten . das es bei solchen Idealisten dann auch mitunter anders zugeht als im normalen Leben bereichert alle Anwesenden aufs köstlichste und auch aus diesem Grunde wächst der Zulauf auf die Treffen in Altingen...das Miststück oder den... ...musste mal live erleben, sodas auch längste Anfahrten hingenommen werden .Also stellt euch nicht auf die eigenen Füsse sondern freut euch das es sowas noch gibt .
Das nicht ein jeder die Fähigkeiten hat , Darstellungen zu untermalen wie ein Jens Tanz im Bildblog oder andere hier wie Alex Geis , Flo ,HJP sollte klar sein und doch steht es einem JEDEM zu hier seine Meinung kund zu tun .Die Wortwahl überlasst mal den Autoren und nehmt das was wichtig ist heraus ohne wie Erbsenzähler aufzutreten . Sicher gibts Grenzen die in Moral und Respect geachtet gehören und selbst ich überschreite manchmal jene um Aufzurütteln und zu provozieren was dann mehr aktivität erzeugt und tiefer dringt als das oberflächliche mitlesen neben dem Kaffee bei der Arbeit . Also stellt mal diesen ganzen Sack in eine Ecke und vergesst ihn .Akzeptanz ist das Zauberwort und ich will trotzdem sagen das ich NICHTS auf Freunde wie das Miststück kommen lasse ... Er hat mehr als andere jeden respect verdient und nicht blabla . Alles was an AutomibilenProblemen auftrat wurde auch auf Treffen gelösst und wenn ich selbst miteingegriffen habe wenns mal nicht weiterging... .Aus Freunschaft/ Liebe zu einem bemerkenswerten Menschen (Familie) .
Zu dem Päpstlichen Teil oder nennt Ihn Rebell .
das ich Dinge tute , die kaum jemand kann , Erfahrungen besitze die schwer für aussenstehnde zu verstehen sind und ich Möglichkeiten habe aus Scheisse Gold zu machen habe ich mehr als einmal und das europaweit bewiesen . Das es Neider und Zweifler gibt nehme ich hin und es tangiert mich nicht... jenen auch Rede und Antwort zu stehen denn ich teile mir meine Zeit ein...denn diese Gesellschaft birgt ein Jedes sein .Genialität und Wahn liegen nah beieinander und wie bei vielen Typen Genius sind meine Gaben und Musen mit anderen heftigen Defiziten gesegnet . Na und . Thats Live . Ich verfolge gedanklich diesen Verfall an Miteinander mehr als die meissten da draussen und es bringt mich näher . Näher an die Warheit des Lebens . Wenn die Kirche und Religonen vom Besseren Leben nach dem Tode sprechen dann muss die Erlösung von der Last des Lebens derTod doch sein . Der Mensch ist ein Gift auf Erden und verteilt sich immer mehr in einem Labyrinth aus destruckion .Nur im kleinen ist Nähe und Zuneigung spür-praktizierbar...im Grossen nicht... was geschichtlich immer mit dem Fall nach der max. Amplidude der Generation zu sehen ist . Nicht die Gesellschaft stirbt diesen Tode am Verrat ..jeder einzelne und ich glaube das wir in den Grundfesten des Seins als Mensch nicht für das Miteinander geschaffen sind . Der Umgang und die akzeptanz machens bedingt möglich ...und trotzdem ist die Genesis als Mensch vorbei...es geht retou
...hm irgendetwas schmeckt gerade komisch und salzig ...Tränen sind , die mir in die Augen steigen und die Gänsehaut bohrt sich wie Eisennägel durch meine Moppedjacke... wärend der Fahrtwind mich wieder zu bewusstsein bringt und ich sollte langsam tanken denn die Gier nach guten 185 Pferden greiffen unerbittlich zu .
...was waren es für Gedanken die ich gerade hegte ...ist es wahn oder Realität .
Konnoo ist traurig...