Hallo, irgendwie kommt mir da was "Spanisch" vor, und ich verstehe nur ehrliches Deutsch. Wusste gar nicht das el. Sportleder vom Büffel kommt! Sonst hätte er ne Kaufbare Ausstattung! Mfg
Es könnte ja Büffel leder sein, es scheint ein tick heller zu sein wie der schwarze leder sitze, und der armlehnen und türverkleidung haben die selbere farbe vie der sitze. Sieht eher aus vie Büffel, aber mit fett oder sonstiger zeug eigeschmiert
dass die Armlehne und die Türverkleidung die gleiche Farbe wie die Sitze haben ist NORMAL... absolut kein Indiz für Tatanka... und von wegen heller und so... das ist doch bloss ein schlechtes Foto, das kann in Wirklichkeit schwarz oder grau sein.... aufm Foto isses beige oder andersrum... das muss einer live anguggen sonst bringt das nix!
in welcher Welt leben wir eigentlich - wenn selbst AAKB´s - AudiAutohausKettenBesitzer - keinen Platz mehr haben um einen V8 zu parken oder einen seiner, wahrscheinlich gar mehrerer Dutzend oder gar Hunderte, Mitarbeiter mit der Rostentferung am Radlauf beauftragen können - wie Welt ist schlecht
Wenn du mal einen Abend Langeweile hast, schau dir den Film "Der mit dem Wolf tanzt" an.... danach weißt du um die Herkunft des Wortes und der Rest des Films ist auch empfehlenswert!
---
Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet