Eine orientalische Wasserpfeife dient zum Rauchen von Fruchttabak.
Dieser enthält meißt hochwertigen französischen Grundtabak dazu
Zuckermelasse und natürliche Aromen mit vielerlei Geschmackssorten.
Dies ist eine Art des Tabakgenusses der der arabischen Kultur entstand und ein Beispiel für Gemütlichkeit und Zusammensein verbunden mit dem Genuss dieses leckeren Fruchttabaks.
Ein gemeinschaftliches Erlebniss, welches längst auch unter älteren Semestern Anklang gefunden hat und sich nicht nur in Deutschland sehr großes Beliebtheit erfreut.
Warum also nicht auf einem V8 treffen bei Sonnenschein in netter Runde eine orientalische Shisha smoken??
Einfach nur lächerlich was du hier vom Stapel lässt.
ich bin fast sprachlos, in zukunft vlt mal die finger von den drogen lassen:D ;)
Es entbehrt einfach jeder Grundlage hier solchen unsinn zu verzapfen.
Zu Jürgen:
was da nun genau vorgefallen ist weiß ich nicht, ist mir im Grunde genommen auch egal.
Fakt ist das Jürgen ein sehr hilfsbereiter Mensch ist der zum Selbstkostenpreis den V8 Fahrer in der Umgebung hilft!
Daher betreibt er ein nichtflorierendes Unternehmen, welchen NICHT ANMELDEPFLICHTIG IST!
Ich kann nur sagen das er ein sehr gewissenhafter und ordentlicher Mensch ist der auf sehr freundliche und ruhige
Art immer zu helfen weiß und bei einer Panne immer hilft.
Dein schmierentheater finde ich absolut absurd,
da jürgen meiner meinung nach für das absolute Schrauberideal steht:
Ein hilfsbereiter Mensch der gerne an Autos schraubt und den V8 liebt. Ist doch kein Problem das er erst seit 2 jahren an Audi V8s schraubt, vorher hatte er schon 20 Jahre in seiner Freizeit an Mercedes und Vws rumgeschraubt.
ich will garnicht bestreiten das du wohl einer der Besten im Bereich
Motorinstandsetzungen und Tuning bist, keine frage.
Aber wie zum Teufel nimmst du dir das Recht raus Jürgen hier öffentlich so runterzuputzen???
ich will nicht persönlich werden, daher bleibe ich gelassen und lasse das mal an dieser stelle auf sich beruhen :)
Zu Carsten:
ich finde es super das er mit Fachwissen und der nötigen Erfahrung V8s wieder fit macht. Ebenfalls ist es sehr zu begrüßen das er Treffen organisiert und für seine Sache wirbt.
Alles schlüssig, persönlich ein sehr netter und lustiger Mensch,
hat keiner was dagegen, im gegenteil: weiter so!!
greetz chris
Zuletzt bearbeitet von chris H.; 05.08.2008 11:04.