Nicht alles zu ernst nehmen ...;-)
Es geht nicht um besser , grösser usw. Wenn ich mich manchmal auch einen Egotrip habe...dann sind das dinge die nicht jedem liegen , jedoch greiffe ich zur verdeutlichung auf Grundlagen zurück , die mir eben mal diesen Ruf erbracht haben . Ich fress und scheiss wie jeder andere auch...nur im Kopp isn Unterschied...da bin ich nicht stolz drauf

Das abgehobene hat genau was zur Folge ?? du selbst bist skeptisch und gehst in dich mehr als bei Oberflächlichen Darbietungen...und genau das ist es was auch das innerste Gewühl der Seele waschen kann und einem mehr zum nachdenken anstrengt . Ich rüttel auf und passe in keine Schublade...wegen der Ecken... und ... ? Nicht immer ganz fair ...und angriffstlustig , jedoch bedenke ich immer genau was ich sage...meisst hör aber keiner genau hin und sieht der realen Grund dazu . Das ist ein Verlust von Kausalität der wie überall verwirrungen und Missverständnisse anregt . Die Gesellschaft entwickelt sich immer mehr zum JasagendenAllesfresser....aber das ist eine andere sache...

Wenn ich dann kein papst bin ...

dann nennt mich Rebell der Moral

V8 erbarme Dich !