Ja ,hallo ihr lieben Liebenden

ich muss leider einen neuen Thread starten um diese Entwicklung im Thread Huldigt dem Schmied mal etwas mehr Sinnigkeit und Aufmerksamkeit zu widmen .
In der Regel sind ja die älteren Threads irgendwie langweilig und kaum einer merkt sich dann noch worum es geht . Da ist also unser kleiner tapferer Schmied in den heiligen Hallen von Altingen und tut sein bestes , das achtzylindrige Aufgebot am metallenen Derivate Audi, auf unseren Strassen zu halten und opfert Freizeit , Nerven und Lebensqualität und erzeugt bei zufriedenen Kunden ein Gefühl von Verständnis und "aufgehobensein" was dann hier kundgetan wird und dann sowas...

Jürgen Schöntag , ich apelliere an dich als Mensch zwei Gänge runter zu schalten . Diese Plattform ist erstens der falsche Ort deine Darmverklemmungen losszulassen nocht sollte dieser Umgang hier fortgeführt werden . Ob dieser Thread gelöscht wird oder nicht ist egal ...ich nutze nun selbst diese Ebene , also die von dir beschrittene um dem was du so von dir gibst angemessen und adequadt zu antworten .

Deine Statements kannste dir bezüglich Frauen und zwinkern mal sparen oder muss ich mich um deine geschlechtliche polarität sorgen ? Deine Sprüche sind wie deine technischen Amplituden sehr flach und so würde ich nicht ohne Sinn und Verstand auf alles reagieren . Bereichere doch das Forum mit Ergüssen die Grundlage haben . Du hast bis vor 1,5 Jahren nicht lan gewusst das ein V8 einen Zahnriemen hat und urteilst heute über das Miststück in einer unfairen Art und Weise ....Deine fachlischen Kompetenzen als Autoputzer und (ichversuchmalAutoschlachten) sind nichts im Vergleich zu dem was Crasten seit 25 Jahren erfolgreich treibt . Hast du die Eier , eine Halle zu mieten und auf Risiko zu schaffen ?? Ein Bisschen Nebengewerbe und dann ALG und dann wieder Arbeitssuchend ...zeugt natürlich von Willen und Fähigkeiten ...die du selbst angreiffst . Ist es ein Vaakuum oder ein Öltropfen in dir , das das denken unterbindet ?

Klar habe ich Carsten geholfen und alles getan das er Kunden bekommt sein Geschäftsbereich erweitern kann und somit seiner Familie Rechnug tragen kann ...und??? . Meinste nur weil ich Aufträge vermittelt und ein (Kompetenzzentrum " Schmiede") mitgeformt habe ist Carstens Leistung nicht weniger wert . Das , genau das macht Freunde aus und nicht der Schwachsinn der zu oft aus deinem Munde kommt .Ohne Halle und sein Reifengewerbe gäbe es keinen Stammtisch V8 nach Brunos Zeit (kennste den überhaupt noch ...ach nee , da haste von V8 noch nix gehört) .
Das mit dem Elan vom Miststück , meinen und seinen Kontakten und dem Wissen nun eine Schmiede entstanden ist , die noch viel mehr Menschen geformt haben Marcus , Udo der Schreckliche (gell Herr Ölspritz lach) , Durum ,usw...
Du greiffst hier also nicht nur einen Menschen (warum auch immer an) sondern einen Pakt . Ein Verbund an Freundschaften und Loyalität .Oder ist es Neid ??? Das ist ein Moralischer Verrat an Werten die leider unterzugehen scheinen . Ich selbst habe gerade solche ein Szenariao...

Ist dir klar das deine Intriegen strafbar und Verleumdungen zu ahnden sind .
Wie auch Chris Horras mit seinem ersten Auftritt auf dem V8 Treffen mit einer Wasserpfeife vollends daneben lag (ohne Gedanken an das Umfeld der Schmiede) liegts du auf der falschen Seite der Strasse . Also besinne dich und resümiere den Frevel .

Weisste warum die meissten Päpste keine Haare haben ?? Weil der Audimobile Papst ne Glatze hat ! Und ob Ossi oder Wessi...vergiss das du kannst nur verlieren und moralisch wie Intelektuell auflaufen .

Wenn der Papst zur Gemeinde sprechen will dann tut er das , und was in mir als Mensch mit schwerwiegenden persönlichkeitsProblemen abgeht , das wird sich deiner Kenntnis aus Mangel an verstehen können und beschränktem Intellekt entziehen .
Wenn ich deine Beiträge so durchlese , dann stelle ich oft fest das du erst schreibst und dann denkst...z.B. einspritzdüsen usw . In der Vergangenheit hatten wir auch schon das gleiche Spiel mit deinem Motor wo du entgegen meinem Rat DREIMAL den Motor zerlegt hast ...bis er dann lief und platzte ..."die Steuerkette iste gerisse hahahahaha..warum wohl . ...wenn das NW Rad bricht weil keine neue Dehnschraube verwendet wird , sich dann die Steuerzeiten durch verdrehen verstellen und die Ventil/Kolbenkollisisonen die NW Blokieren das durch das rest-Rotations-Moment die Kette reisst ...

Jürgen , das ist jetzt sehr harter Tobak den ich hier auftische...und ich habe ernste Bedenken um dein Verhalten hier .Ebenso muss ich mich an die User ds Forums wenden und euch um Verzeihung dieser päpstlichen Entgleisung bitten .

PS: Carsten hat genau die Eier , die du gerne hättest ;-)

V8 erbarme Dich !