ob du da ganz unbeteiligt und wirklich unschuldig warst ... man kann auch auf die Bremse steigen um jemandem das einscheren zu ermöglichen alleine wie kühl und unberührt du dieses Frontalzusammenstoss Drama, welches sich direkt neben dir abspielte, erzählst, ist mir schon ein Hinweis auf deine Person und dein Empfinden. Ich sage dir nur, ich und viele die ich kenne, kommen nicht in so eine Situation das jemand neben einem auf der Landstrasse zerschellt. Man kann da wie oben geschrieben durch etwas mitdenken und schauen die Gefahr rausnehmen. Eher glaube ich, du genießt dein *seltsames* Verhalten... auf jeden Fall sehe ich das so wie Bastian und Rainer. Gibt so ein Drecksack beim überholt werden extra Gas, damit man nicht mehr einscheren kann, würde ich genauso gnadenlos voll rechts rüber ziehen und den in den Graben gegen die Bäume schuppsen und zerschellen lassen. Egal ob V8 Fahrer oder sonstwas. Solche Typen erlebt man ja leider ab und an, zum Glück sehr selten. Das sind die miesesten Bazillen die einem das Blut kochen lassen. Ich hoffe du hast gelernt und übertreibst deine seltsamen Spielchen nicht mehr, die du da leider auf öffentlichen Strassen auslebst