hmmm. habe auch alles gelesen....

Werd nicht schlau drauss, und verstehe den Sinn nicht.

Matthias. Meld den V8 bitte ab. mir als V8 fahrer ist es zu peinlich das Jemand mit seiner Luxuslimusione sich Aufkleber für LKWs aufs heck knallt und fährt wie ne Oma, das alles unter dem Zeichen des Umweltschutzes und sparens. geh in die Politk, da biste mit dem Quatsch genau richtig...

-Du gefährdest andere völlig unnötig und provozierst riskannte situation
-Das was du glaubst zu sparen,müssen andere in den Wind Blasen weil sie wegen dir Bremsen und Überholen müssen.
-Kauf dir ein Fahrrad.

Ich kann dem weder entwaskomisches, noch etwas Sinnvoilles abgewinnen. Du schützt weder die Umwelt, noch benimmst du dich angepasst dem Strassenverkehr. Du bist ein egoist der anderen seinen willen aufzwingt mit seinen eigenen Mitteln, in dem du eh schon volle Strassen durch deine Fahrweise unnötig verstopfst.

Ich wünsch dir jeden Morgen nen Achsbruch, so das du nicht fahren kannst und uns die peinlichkeit erspart bleibt.

Was die herren angeht, wo ich gelesen habe, wenn einer schnller fahren will als erlaubt, gebe ich gas wenn er vorbei will, einmal bei mir machen bitte, und ihr braucht mindestens einen neuen Spiegel!! Es ist eine Bodenlose Frechheit und unverantwortlich. Ihr gehört mit dem Schleicher in einen sack und drauf.

zwie mal haben das schon solche Ehrenamtliche Stauführer wie ihr bei mir gemacht, als ich sie mit meinem 70PS T3 Überholen wollte. Die Herren fuhren 90, ich wollte 110. Sie hielten mich bis zu 40 sekunden auf der linken Spur, und wichen erst als ich einfach rüber bin. Beiden habe ich mächtig die Bremse gelehrt. Ich ziehe Rüber, da seit euch sicher. Bei meinem Bulli ist ne Beule egal, aber wenn er eine bekommt, habt ihr auch eine. Und zwar eine die kein Mediziner mehr erklären kann. Ihr seit ebenfalls egoistische Ignoranten deutschen rechts. Ich fahre wie ich das will, und der einzigste der mich daran hindern darf, der mich zurecht weisen darf, oder aus dem Verkehrziehen darf, ist die Polizei / der Staat, und nicht ihr Leuchten die mich und andere gefährden. Zum Glück ist das:

-Nötigung
-gefährlicher eingriff in den Strassenverkehr
-je nach Ausgang schwere Körper verletzung mit/ohne

Was gibts doch Vollpfosten. Auf der BAB fahrt ihr bestimmt bei 120 auf der linken von 3 und last keinen vorbei, weill man ja eh nicht schneller darf.....

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)