So ich hab jetzt all die Beiträge mal durch und muss doch noch ein paar Dinge los werden:
-wie auch immer man sich solche Aufkleber auf's Auto kleben kann, ich bin froh wenn ich keine unnötigen Sticker am Fahrzeug habe (mir reicht's schon wenn ich die Autobahnvignette(n) an die Frontscheibe kleben muss)
-wer langsam fahren will, soll das tun, aber solche die schneller fahren wollen, dann bitte auch ziehen lassen, die Polizei zieht solche Leute früher oder später sowieso aus dem Verkehr
-WENN ich einen Aufkleber am Heck oder auf der Heckscheibe platzieren müsste, dann würde er wahrscheinlich etwa so lauten "V8 - meine Antwort auf Hybrid" -> warum? weil genau die sind die Verkehrshindernisse (zumindest in der Nähe von meinem Wohnort ist dies der Fall), die mit 35/40 in der 50er und um 60 in der 80er Zone tuckern...und dafür habe ich im Besten Willen kein Verständnis, diese grünen Furze würden am Besten komplett aufhören Auto zu fahren, aber so konsequent sind sie dann ja auch wieder nicht...
-und ein V8 zum Spritsparen? Kommt bei mir definitiv nicht in die Tüte, entweder verkaufen oder mit den hohen Spritkosten zurecht kommen...
-und für alle, die einen V8 nicht zeitgemäss finden und fragen, wie man sich in der heutigen Zeit mit so einem Fahrzeug fortbewegen kann, habe ich meist nur die Antwort "ist ja nicht dein Geld, dass aus der Brieftasche fliesst" übrig...
In diesem Sinne...
Grüsse an alle V8 Fahrer