ich durfte mal mit nem 20V fahren... und draussen im Regen steht mein 3.6er... also nen wirklichen Unterschied konnte ich nicht bemerken... also wenn der Vaucht mal nicht gerade wieder nen Schwächeanfall hat....
Hatte mal das Erlebnis auf der Autobahn wo meiner noch im Originalzustand war gegen nen 3.6er auszufahren hm also irgendwie kam der 3.6er zwar ganz gut hinterher aber das Wasser konnte er mir nicht reichen..
DAS will ich nicht bestreiten, doch ist für mich der Begriff "Spritzigkeit" ein subjektives Empfinden... wenn beim 220V der Turbo das Loch überwunden hat spührt man nen zusätzlichen Schub, doch wenn beim 3.6er 2 Gänge zurückgeschaltet wird (Kickdown) dann geht ja ordentlich was (subjektiv zumindest)...
sauber Florian !! sowas läßt ein Herz schneller schlagen !! Respekt ihm solange die Treue gehalten zu haben und überhaupt diesen langen Atem bei den 44er und D11 zu haben das kann nicht jeder von sich sagen ich bin auch noch dabei, wir kennen uns ja über den TOM ... ist schon etliche Jahre her. Wir werden uns bestimmt mal wieder über den Weg laufen
Hallo Werner, ja richtig wir kennen uns über den Tom. Tja mann tut was man kann um die 44er und den d11 am leben zu erhalten, gibts denn was besseres? also ich persönlich hab wsa neuere Fahrzeuge angeht nix gefunden was mir spontan zu sagt und wo ich sagen könnte "wow des isser" Klar sicher werden wir uns mal wieder über den Weg laufen
... bin jetzt bei 435 tkm . Werde wohl noch ein Jahr brauchen bis zur 1/2 million. Aber noch ist alles Original im 220 V als 1. Besitz. Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen. Gruß Chris W.
Ja Hallo hast es ja bald geschafft Respekt wenn es dein erstbesitz ist, klar logo hoffe dass wir uns mal auf nen treffen kennenlernen mit 5zylindrigem gruß Florian