Genug gelesen, ich finde ihr solltet alle mal nen Gang runter schrauben. Es wird langsam Lächerlich. Einige werden hier in Höchsten tönen gelobt, ander greifen diese an, Neider gibt es immer...

Ich für meinen Teil finde, ein Dankbarer Kommentar wie ihn die Magret schrieb, is völlig Ok. Allerdings finde ich weitere Ausschweifungen, wie huldigt und Götter und bla echt langsam Über. Ich kenne nur wenige echte Könner am V8 persöhnlich, dreist wie ich bin mich selber eingeschlossen.

Nur um nicht den Faden zu verlieren, finde ich sollten wenn dann alle genannt werden, da es sonst schon als Schleichwerbung läuft die ein Herr Funk gerne unterbindet. Korrekterweise

An dieser Stelle sei Bemerkt, das es noch mehr astreine Gewerbliche Anlaufstellen gibt, dort arbeiten vielleicht keine Päpste, oder Götter, aber mir sind eh Leute lieber die keinen Heiligen Schein tragen sondern einfach nur nen Sauberen Job abliefern...

Thomas Müller Legan...
Frank Ziehm...
Die Schmiede...

Als privat Leute deren Fachwissen manchen berufschrauber deutlich übersteigt als da wären:

Konno
Bastian Kaps,
clemens Koal
Hans Jürgen
Meine wenigkeit.

Sollte ich jemanden vergessen haben, oder Falsch zugeordent, so bitte ich die Liste zu Koppieren, korrigieren, komplettieren, einzufügen.

Jürgen, deiner Verbalen entgleisungen wegen habe ich dich nun nicht aufgeführt. das ist echt nicht mt humor zu adden

Zudem, Kritik am Rande, finde ich die selbstdarstellungen einger Leute hier imForum inzwischen echt nervig. Ein paar Gänge tiefer würde nicht schaden...

In dem Sinne

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)