Das unser Konno maßgelblich an der Entstehunggeschichte der V8 Schmiede beteilig war steht außer Frage.
Aber ich glaube, meine 25 jährige "Berufserfahrung" , die ich dazuhin noch von der Pike an gelernt habe, tragen einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu.
Ich muß jetzt mal loswerden, Dass Du ab und zu eine Art an Dir hast anderen Leuten auf den Schlips zu treten, die mich anfängt ein kleinwenig zu nerven. Unter Spaß verstehe ich was anderes!
Auch so Außagen über Konno`s Gemütsverfassung finde ich etwas respektlos. Hier hört der Spaß auf.
Normalerweise regele ich sowas persönlich.
Aber das Forum soll ruhig wissen, wie ich zu Deinen momentanen verbalen Entgeisungen stehe.
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum Du das tust? Auf der einen Seite schickst Du mir Leute, wo Du nicht weiterkommst, auf der anderen Seite kommen so Sprüche wie heute.
Entweder hast Du nen üblen Humor, oder ich sehe das zu ernst. Aber ich glaube keiner kann mir nachsagen, dass ich keinen Humor habe.
Und eine ins lächerliche gezogene Entschuldigung kannst Du Dir in Dein lichtes Haar schmieren (um mich mal auf Dein Niveau herabzulassen)!
Ich will keine PM von Dir und auch keinen Anruf.
Ich glaube, das erfordert mal eine persönlich Aussprache.
Du weist ja wo Du mich findest