...Hallo liebes Forum,
ich bin hier nun schon seit fünf Jahren in diesem tollen Forum angemeldet, habe in der Zeit zwei Achter (und auch einen D2 und einen Phaeton) gefahren, die klasse gelaufen sind und das Dank dieses Forums, wo ich seit Anfang an wirklich täglich mitlese - ja dieses Forum ist für mich in den letzten Jahren wie eine Tageszeitung geworden
Deshalb erst mal ein ganz großes DANKE an Euch alle hier - Ihr seit Klasse.
Jetzt hat mich aber gestern Abend das Glück verlassen
Nach nunmehr 23 Jahren unfallfreier Fahrt hat das Schicksal zugeschlagen. Ich fahre gegen 22 Uhr durch eine langzogene Ortdurchfahrt, die einzige verkehrsregelnde Ampel ist bereits abgestellt und zeigt für die vorfahrtsachtende Straße gelbes Blinklicht. - ich fahre in diese Kreuzung ein....sehe nur noch von rechts einen dunkelblauen Golf IV rannrauschen - dessen Fahrerin vermutlich das gelbe Licht mit einem bevorstehenden Rotsignal verwechselt hat.....denken,reagieren, bremsen, knall.....oder war es anders herum....ich weiß es nicht mehr genau, es ging so schnell. es gab einen lauten Knall..ich stand mit meinem ganzen Gewicht auf der Bremse...Scherben flogen...kein Airbag?...Gott sei Dank, vielleicht doch alles nicht so schlimm?
Leute...mir steht der Schreck immer noch in den Knochen. Aber es hat keinen Personenschaden gegeben, das ist immer da Wichtigste.
ich habe heute beide Unfallopfer mal bei Tageslicht fotografiert...seht selbst, ich war wirklch etwas erschrocken...