@ Bastian: wie gesagt...ich setze mal ALLES dran um zu kommen !!!!
Es gibt hier zwar Leute im Forum, die mich lieber von hinten als von vorne sehen...aber bei den "Nordlichtern" hab ichs noch nicht ganz verschissen Sieht nach dem Camp vielleicht auch wieder anders aus
Gruss Jürgen
@ Armin: WELCHER von den Schnäpsen war Pfirsich ???? Hatten ja glaube ich 4 Flaschen niedergemacht als wir dem Hochprozentigem fröhnten
Könnten wir irgendwann wieder zum Topic zurückkommen?
[Zitat] Frage: Hallo. Wie hoch ist der Mindestpreis ? Ist die Gasanlage eingetragen ? Ist das Differenzial trocken ? Warum verkaufen Sie den Wagen ? Sind Winterreifen dabei ? Wie hoch sind die KFZ Steuern ? 4,2 oder 3,6 liter Hubraum ? Vielen Dank im voraus-ich habe echtes Interesse. MFG M. Wandelt 30.07.08 Antwort: moin,7000 ist mindestpreis-gasanlage ist ebenso wie die euro 2-nachrüstung eingetragen...steuer daher 309 euro!4,2 liter 280 ps,aber leider keine winterreifen...tropfenbildung am differenzial wurde voim tüv bemängelt,aber plakette gab´s ohne weiteres!Verkaufe den Wagen,da ich ab Oktober betrieblich umgeschult werde und daher aus dem Schichtbetrieb genommen werde-diese "Lohnkürzung" muss ich irgendwie wieder rein holen!gruß sven [/Zitat]
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S