Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ä Roy Pfirsisch ware dat .... mmmhhhh is der lecker

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Bastian: wie gesagt...ich setze mal ALLES dran um zu kommen !!!!

Es gibt hier zwar Leute im Forum, die mich lieber von hinten als von vorne sehen...aber bei den "Nordlichtern" hab ichs noch nicht ganz verschissen
Sieht nach dem Camp vielleicht auch wieder anders aus

Gruss Jürgen

@ Armin: WELCHER von den Schnäpsen war Pfirsich ???? Hatten ja glaube ich 4 Flaschen niedergemacht als wir dem Hochprozentigem fröhnten

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Könnten wir irgendwann wieder zum Topic zurückkommen?

[Zitat] Frage: Hallo. Wie hoch ist der Mindestpreis ? Ist die Gasanlage eingetragen ? Ist das Differenzial trocken ? Warum verkaufen Sie den Wagen ? Sind Winterreifen dabei ? Wie hoch sind die KFZ Steuern ? 4,2 oder 3,6 liter Hubraum ? Vielen Dank im voraus-ich habe echtes Interesse. MFG M. Wandelt 30.07.08
Antwort: moin,7000 ist mindestpreis-gasanlage ist ebenso wie die euro 2-nachrüstung eingetragen...steuer daher 309 euro!4,2 liter 280 ps,aber leider keine winterreifen...tropfenbildung am differenzial wurde voim tüv bemängelt,aber plakette gab´s ohne weiteres!Verkaufe den Wagen,da ich ab Oktober betrieblich umgeschult werde und daher aus dem Schichtbetrieb genommen werde-diese "Lohnkürzung" muss ich irgendwie wieder rein holen!gruß sven
[/Zitat]

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
des woa jo auch mäi eastea Gedanke... oder so in der Art

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert