Hallo, du wirst dir doch nicht auch so wie ich einen 2,8er Quattro als Zweitwagen (kleine Untertreibung) zugelegt haben?? Komisch ist nur das deiner so "Rechts" ausgelegt ist! Mfg
Die alte Hexe hat schon was im "Petto" (wenn man das so schreibt)
Nun.....übrigns gucke ich nicht so grimmig auf den Fotos....ich gucke IMMER so grimmig
Aber mal an alle.....wer es sich schwer vorstellt rechts zu steuern und mit links zu schalten; DEN kann ich beruhigen !!!! 50 km und ihr habt den Bogen raus. Bin heute wieder LHD gefahren und habe mich ein paarmal ertappt dass ich den linken Arm zum Gangwechsel vom Lenkrad genommen habe
Tja....zum Thema Zweitwagen; ich werde mich wohl von der Flocke trennen. Komme irgendwie nicht vor lauter lauter dazu den fertigzumachen !!! So wie es aussieht werde ich wohl in den nächsten Tagen bei der Telekom anfangen..Werde ihn später inserieren (@Admin: bitte diesen Beitrag nicht löschen).....Interesse kann jetzt schon bekundet werden. Ist allerdings nicht fahrbereit weil die gemachten Köppe im Kofferraum liegen und warten bis sie verbaut werden
Mario....wenn man drinnesitzt ist das kein Problem !!!! Geht wie von selbst die Umstellung..
Dafür gleich gestern das erste ärgerliche passiert: Normal durch ne Ortschaft gefahren...mir kam ein Polo entgegen der ein wenig in Schlangenlinien fuhr. In meiner Höhe gab es einen Knall und der linke Aussenspiegel war dann keiner mehr Glas weg...Gehäuse gebrochen !!!! Ich hörte noch durch das geöffnete Fenster wie der Polo runtergeschaltet hat und Gas gab. Kennzeichen konnte ich auch nicht erkennen Verfolgung wäre zwecklos gewesen....