Wie vor einiger Zeit versprochen melde ich mich nachdem alles läuft.
420 PS, maximal 0,8 Bar bei 2900 Upm, darüber absinkend bis auf 0,3 ab 5800 (Dadurch bleibt man bei 20% Leistungssteigerung, und das ist verhältnismäßig einfach einzutragen gewesen (richtig gehört, das ganze mit TÜV-Segen!)
Größere Einspritzdüsen, geändertes Kennfeld, Elektronische Ladedrucksteuerung über Zusatzsteuergerät, Externer Getriebeölkühler (6-Gang Handschalter), MSD modifiziert, zwei KKK-Lader (Spezialanfertigungen), speziell angefertigter Ladeluftkühler, Speziell angefertigte Krümmer, Fühler und Anzeigen für Öltemp, Öldruck, Benzindruck, Abgastemp und Ladedruck, und schon deutlich über 4000Km mit dem Umbau gefahren (Stand 26.07.08)
Vince


Die Autoschlange ist das einige Tier, das das Arschloch vorne hat.