Servus Rainer ,

ich habe die Mitfahrt auch als Geschenk in Gutscheinform von meiner damaligen Dame bekommen , die hat die Info per Telefon bekommen das es sich um einen originalen handelt !

Für Sie sah es auch so aus , ich kann ihr kein Vorwurf machen , welche Frau erkennt schon solche Unterschiede an dem Wagen .

Aber eines sei hier mal noch erwähnt zum Thema Frauen , meine Ex hat der `` Schraubercrew ´´ sogar unter die Arme gegriffen beim schrauben , das fand ich so amüsant , da die nur einen Mechaniker hatten und der mit dem Alfa und `` S1 ´´ total überfordert war , weil er von einem zum anderen Auto ständig rennen mußte , hab da sogar noch Bilder von .

Ich habe es gleich gesehen als wir aus unseren Auto augestiegen waren und den `` S1 ´´ gesehen haben .

Vor mir ist ein Hobbyrallyefahrer aus Hamburg mitgefahren , mit dem habe ich mich schon vorher darüber unterhalten , was das für ein Fake ist , er meinte ich hätte nen Schuß das ist ein originaler , und er muß es schließlich wissen .

Da war auch jemand aus Bayern , der war schon 3 mal dabei , für den gabs an den Tag auch keine Frage ob echt oder unecht .

Ich habe echt an den Leuten gezweifelt daß die das nicht mitbekommen .

Der Anzug und die Geschwindigkeit , waren durch den 10V sehr mager ,ich hatte noch nichteinmal Bauchgribbeln , wären auf der Strecke nicht ein Schlagloch nach dem anderen gewesen , hätte man auch ohne Probleme nebenbei Kaffee trinken können , tzzzz ....

Also spart Euch das Geld lieber !!!

MfG Steve