Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
#180823 27.07.2008 04:14
OP Offline
Hallo,

wer mal "mitfahren" möchte im Audi Quattro S1... hier klicken! .
Der interessante Teil kommt nach der ersten Aufwärmrunde... ab dann geht's rund

Grüßle
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
addict
addict
Der geht ja fast so ab wie ein V8

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Schön anzusehen. Wäre gerne dabei gewesen und hätte das von außen gehört. Der Harald kann halt fahren......

Einmal quattro, immer quattro.
old hand
old hand
boahh, bekomm selbst vom Zuhören im Inet nen Erpelkostüm ...

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Na den V8 will ich sehen....

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Der Kopf vom Beifahrer ist geil ...

Geiles Video, vorallem die Geschwindigkeit auf der engen Strecke ist üübel! Wie der die Drifts einleitet ... göttlich

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
member
member
Einfach nur GEIL!!!!
Und wie er jede Runde schneller wird und noch geschmeidiger um die Kurfen driftet.
Eine Augenweide dem zu zusehen!
Neidische Grüsse Michael

Servus ,

hmm , also ich finde die Fahrkünste nicht spektakulär , auch wenn ich nicht mal annähernd so gut fahren kann wie der Harald Demut .

Walter Röhrl bewegt das Auto hingegen ganz anders , die Gegenlenkaktionen vor den Kurven wurden doch teilweise viel zu früh eingeleitet , so das der gewünschte Effekt gar nicht zustande gekommen ist .

Sieht man ja auch deutlich daran , das ihm öfters die Puste in der Kurve ausgegangen ist .

Der Harald ist ein Top Fahrer , aber im S1 geht nichts über Röhrl und Blomqvist , das sind richtige Könner !!!

MfG Steve

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
schööööön

Ich hab von meiner Fa ein Geschenk bekommen

Ich darf mir aussuchen wo ich Beifahrer sein darf.

Entweder eine Runde auf der Nordschleife in einem Tourenwagen ;Porsche 911 aus der GT Serie oder einer Renn Viper.Das ganze aber nicht als "Touristenfahrt" sondern im "Renneinsatz"

Oder 3 Runden auf einer Schotterpiste(insgesamt 9km) in einem S1 Uri.

So sehr ich auch Audi Fan bin--die Nordschleife in einem Porsche----das reizt noch mehr......

Mfg
Jörg

Servus Jörg ,

laß mich raten , es ist aber nicht die Firma Rallyetaxi.com , oder ?
Die bieten eine Mitfahrt im Rallyetaxi ( Lancia Delta Evo 3 oder Audi S1 ) , im Driftaxi oder Renntaxi an .

Wenn ja laß Dich nicht über den Tisch ziehen , ich war beim Rallyetaxi beim angeblichen originalen S1 , Pustekuchen , das war ein Billignachbau von K.E.R. der aus einen Coupe gebaut wurde .

Wer einen originalen S1 gesehen hat , erkennt den Fake .

Mit über 300 PS , tzzz .. da war ein stinknormaler 10V drin , ich habe mich so etwas von geärgert .

Als ich die Leute angesprochen habe , wurde mir erzählt das es sich um ein Versuchsfahrzeug von Audi handelt , welches in Schweden gefunden wurden , ja klar ne .

Das beste die anderen Leute sind fast ausgeflipt , die haben den wirklich für echt gehalten .

Das armseligste dabei war , die Crew war mehr mit bauen als mit fahren beschäftigt .

Hier mal der Link :

http://www.rallyetaxi.com

Es wurde auch schon in genug Foren berichtet über diese Nachmache , unter anderen in der Urgewalt und im Bayerischen Urquattro Club Forum !!!

Wie ist das zu verstehen S1 Uri ? Ist es ein S1 oder eine Rallye Uri A1 oder A2 ?

MfG Steve

Die Tickets bekommt man bei

www.ring-taxi.de

Und ich bekomms ja geschenkt--warum nicht?

Aber bevor ich ja sage muß ich noch abkllären ob ich da überhaubt reinpasse in nen 6 Punkt Gurt......

Mfg
Jörg

Dann ist ja gut !

Wer stellt den S1 , ist ja nix auf der Homepage von zusehen ?

In die Gurte wirste schon passen .

MfG Steve

Sorry

Falsche Page

www.renn-taxi.de

Mfg
Jörg

Das ist der angebliche S1 , laß blos die Finger davon , es sei denn Dir ist das egal !!!

Wenn überhaubt dann Porsche.....

Aber wie gesagt--ich bin nicht grade klein......

Mfg
Jörg

Nimm lieber den Porsche , ich hoffe das ist nicht so ein Reinfall .

Wenn Du doch noch was über den S1 wissen möchtest , dann per PN !

MfG Steve

Less den text mal, er hat nicht einmal erwähnt das e einoriginalist!! Mann muss ja auchur auf die WS gucken, und der furz ist gegessen... Betrüger...

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Servus Rainer ,

ich habe die Mitfahrt auch als Geschenk in Gutscheinform von meiner damaligen Dame bekommen , die hat die Info per Telefon bekommen das es sich um einen originalen handelt !

Für Sie sah es auch so aus , ich kann ihr kein Vorwurf machen , welche Frau erkennt schon solche Unterschiede an dem Wagen .

Aber eines sei hier mal noch erwähnt zum Thema Frauen , meine Ex hat der `` Schraubercrew ´´ sogar unter die Arme gegriffen beim schrauben , das fand ich so amüsant , da die nur einen Mechaniker hatten und der mit dem Alfa und `` S1 ´´ total überfordert war , weil er von einem zum anderen Auto ständig rennen mußte , hab da sogar noch Bilder von .

Ich habe es gleich gesehen als wir aus unseren Auto augestiegen waren und den `` S1 ´´ gesehen haben .

Vor mir ist ein Hobbyrallyefahrer aus Hamburg mitgefahren , mit dem habe ich mich schon vorher darüber unterhalten , was das für ein Fake ist , er meinte ich hätte nen Schuß das ist ein originaler , und er muß es schließlich wissen .

Da war auch jemand aus Bayern , der war schon 3 mal dabei , für den gabs an den Tag auch keine Frage ob echt oder unecht .

Ich habe echt an den Leuten gezweifelt daß die das nicht mitbekommen .

Der Anzug und die Geschwindigkeit , waren durch den 10V sehr mager ,ich hatte noch nichteinmal Bauchgribbeln , wären auf der Strecke nicht ein Schlagloch nach dem anderen gewesen , hätte man auch ohne Probleme nebenbei Kaffee trinken können , tzzzz ....

Also spart Euch das Geld lieber !!!

MfG Steve

Wenn man die beengten Platzverhältnisse berücksichtigt, ist die Show so in Ordnung gewesen.
Letztes Jahr gabs einen Unfall mit Personenschaden, weil jemand unplanmäßig rechts abbog und in den Zaun raste.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ich darf leider meinenSenf dazu nicht abgeben. Sonst bekomme ich noch ne Anzeige......

Aber in der Info steht auch nur das was auch stimmt. Schaut mal rein bei Fahrzeuge.....

5 Zylinder Tubo Motor ( KG ? ) / KAW Rallyfahrwerk bla bla bla.

Kann mich nicht erinnern das die Sporti oder S1 ein KAW hatten.....

Servus ,

@ Karl :

Es ist immer eine Show , wenn man einen S1 in `` freier Wildbahn ´´ sehen kann .
Habe nur auf Grund der vielen Kommentare , den Fahrstil als nicht zu umweltberauschend beurteilt , da die Drifts nicht so zustande gekommen sind , wie er das wahrscheinlich geplant hatte , aber egal , es ist halt ein größeres Risiko , was keiner freiwillig eingehen will .

@ Bastian :

Hmm , irgenwie war die Homepage früher anders gestaltet , da stand noch was von einem `` S1 ´´ , entweder die haben das Audi oder der eventuellen Beschwerden zu liebe geändert .

Ich muß mal nach dem Gutschein schauen , irgenwo lag der noch rum , da stand auch S1 drauf .

MfG Steve

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert