Evtl. "hängt" die Tür etwas, wie man allerdings diese einstellt weis ich nicht.
2.)
Wenn der Schlüssel ohne widerstand dreht wird zu 99% das kleine (Messing?) Rändelrad das den Mechanismus bewegt gebrochen sein. Dazu Türverkl. entfernen und den Türgriff abschrauben. Aussen mit Kreuzschrauben und innen halt alles aushängen. Das (goldfarbene) Rändelrad sollte es auch einzeln geben.
Fast alle Teile sind re/li unterschiedlich. Was Du wahrscheinlich brauchst ist Teil 893 837 287 C (~6€) Zum Ausbau Teil 18 drehen. Das ist auch am schwierigsten wieder rein zu bekommen.
Ohhhhhhh, das kenne ich habe für ausenanderer nehmen ca 10 minute gebraucht, diese teil vo immer bricht, habe ich pfeilen müssen das es an der schloss draugeht, und diese dreh ding zum befestigen, habe ich ca 1 stunde gebraucht bis wider alles an der platz wahr aber die neue teile sehen stabiler aus, wie der alte gebrochene.
Wegen der leichtgängigkeit des SChlüssels ist die Verbindungsstange zwischen Türgriff und Schloß ausgehängt. Nicht weiter tragisch. Die Türe lässt sich in die Richtung nicht enstellen. Das mußt Du quasi mit sanfter Gewalt wieder zurückbiegen. Türe nen Spalt auf und dann von unten kräftig nach oben Ziehen bis es wieder passt.
Hallo ! Beim Nach schauen was meine Fahrertür fehlt ist woll das Rändelrad das den Mechanismus bewegt Defekt .Und beim zusammen Bauen der Türverkleidung ist der Bautenzug zum Öffnen der Tür gerissen kann mir einer die teile nummer dafür geben.Danke MFG: Frederic
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
nur die Neigung richtung Karosserie, sprich richtung Dach. Aber selbst wenn sieht es doch blöd aus wenn Du die Türe dann irgendwann mit nem Seil zubinden mußt oder für den Fanghaken vom Türschloß weiter unten neue Befestigungslöcher machen mußt. Und erst die 20% schiefstehende Zierleiste