Hallo alle zusammen Habe die Nacht so recht und schlecht hinter mir gebracht. Muß dazu sagen das ich jeden Beitrag zu diesen Thema gelesen habe und bin ein wenig enttäuscht. Von .....Schniss aufreissen......Rostlaube.....mehr hier präsent zu sein.....bis zu das ich hier über gewisse Leute schlecht geredet habe (was überhaupt nicht der Fall war) habe ich sehr viel Hohn , Spott und und bösen Ärger geerntet. Auch als ich gestern versucht habe alles im rechten Lot klarzustellen bin ich mit Spott überschüttet worden! Also Fazit für mich: man sollte sine eigene Meinung hier im Forum NUR positiv äussern denn sonst wird man schnell zu Puhmann! Demzufolge werde ich wohl nur noch Beiträge brav lesen und vorläufig nichts mehr schreiben denn mein jetziger Ruf als Puhmann und Idiot werde ich wohl so schnell hier nicht mehr loswerden. Also Gruß an alle und jene die sich jetzt ins Fäußchen lachen (den haben wir es jetzt aber gegeben ). Mfg Ernie
Hi, vielleicht ist dein Thread nur falsch rübergekommen !?
Ich bin aber gerne bereit mich dir anzuschließen und mal etwas Negatives zu schreiben ! -----------------------------------------------meine Meinung---------------- Es gibt viele Leute im Forum die für den Erhalt ihres V8 vielerlei Strapatsen und Geldsorgen erdulden,aber leider gibt es auch sehr viele ,die Ihr Geld lieber in "Fette Felgen+Reifenkombinationen" investieren und wenn es dann mal um die technische Seite ihres V8 geht,plötzlich stöhnen,sie hätten ja kein Geld und könnte man nicht ...bla,bla ! So geschehen an diesem WE in Legan ! ------------------------------------------------zap-----------------------------
Da dein Ärger ja nun an der Luft ,und so wie es klingt,ja auch schon wieder bereinigt ist,ist doch alles gut !
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !