Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 2 1 2
newbie
OP Offline
newbie
Hallo alle zusammen
Habe die Nacht so recht und schlecht hinter mir gebracht. Muß dazu sagen das ich jeden Beitrag zu diesen Thema gelesen habe und bin ein wenig enttäuscht. Von .....Schniss aufreissen......Rostlaube.....mehr hier präsent zu sein.....bis zu das ich hier über gewisse Leute schlecht geredet habe (was überhaupt nicht der Fall war) habe ich sehr viel Hohn , Spott und und bösen Ärger geerntet. Auch als ich gestern versucht habe alles im rechten Lot klarzustellen bin ich mit Spott überschüttet worden!
Also Fazit für mich: man sollte sine eigene Meinung hier im Forum NUR positiv äussern denn sonst wird man schnell zu Puhmann! Demzufolge werde ich wohl nur noch Beiträge brav lesen und vorläufig nichts mehr schreiben denn mein jetziger Ruf als Puhmann und Idiot werde ich wohl so schnell hier nicht mehr loswerden.
Also Gruß an alle und jene die sich jetzt ins Fäußchen lachen (den haben wir es jetzt aber gegeben ).
Mfg Ernie

Der Mensch schuf den Audi und Gott den V8 !

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ach was......ist doch alles geklärt

Gewitter vorbei....Luft ist wieder rein

Gruss Jürgen

P.S.: beim nächsten "Hühnchenessen" biste dabei...

newbie
OP Offline
newbie
Danke Jürgen .....wenigsten kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen
das nächste Hühnchen verdrück ich dann auch mit Genuss...
Gruß Ernie

Der Mensch schuf den Audi und Gott den V8!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
vielleicht ist dein Thread nur falsch rübergekommen !?

Ich bin aber gerne bereit mich dir anzuschließen und mal etwas Negatives zu schreiben !
-----------------------------------------------meine Meinung----------------
Es gibt viele Leute im Forum die für den Erhalt ihres V8 vielerlei Strapatsen und Geldsorgen erdulden,aber leider gibt es auch sehr viele ,die Ihr Geld lieber in "Fette Felgen+Reifenkombinationen" investieren und wenn es dann mal um die technische Seite ihres V8 geht,plötzlich stöhnen,sie hätten ja kein Geld und könnte man nicht ...bla,bla !
So geschehen an diesem WE in Legan !
------------------------------------------------zap-----------------------------

Da dein Ärger ja nun an der Luft ,und so wie es klingt,ja auch schon wieder bereinigt ist,ist doch alles gut !

Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi Jürgen

Seid wann hast dus so mit den Hühnern!?

Ich kann dir gern mal ein paar zum Rupfen rüber bringen.. falls es nix mehr zu Essen gibt

Rank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das einzigste Huhn dass ich rupfe ist mit dir

Weiß zwar noch nicht warum...aber ein Grund wird sich schon finden

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Ich bring welche mit.. aber wenn du dann nicht fleissig rupfst.. dann rupf ich dich!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Duuuu...du V8-Töter !!!!!!!!!!!! *schimpf*

Ich hab noch ein gefrorenes in der Truhe.....DAS schmeiß ich dir dann an den Kopf

addict
addict
Jep der Doc ist der hilfsbereiteste den ich jemals kennengelernt habe er kommt sogar zun Sicherungswechsel in die Schweiz gefahren....

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert