Hallo,
bin wohl jetzt zu spät aus dem Geschäft gekommen, um mich hier noch weiterbringend zu beteiligen...
Freue mich aber sehr, dass es zu einem persönlichen Gespräch gekommen ist. Und wenn der V8 mit dem Saarland in Verbindung gebracht wird, dann ist Dr. Schlunz wohl bei jedem der erste Gedanke !
Das Problem mit der Benzinpumpe hatte ich übrigens auch vor Kurzem - quasi über Nacht... Bin also von zuhause nicht mehr weg gekommen. Zum Glück war das nicht am Wochenende und die bei Audi lagernde Pumpe war für sofort etwa 250 km entfernt. Aber Jürgen konnte trotzdem kurzfristig eine gute gebrauchte finden und hat sich mit Umweg umgehend auf den Weg zu meinem "Patienten" gemacht... sind immerhin auch (selbst ohne Umweg) 120 Km. Der ADAC hätte warscheinlich alleine zum Erscheinen länger gebraucht, keine richtige Diagnose treffen können UND erst recht kein Ersatzteil so schnell besorgen können...

Also: Ich denke, dass bei jedem mal etwas schiefgehen kann. Aus welchen Gründen auch immer ! Darauf sollte man nicht herumreiten und sich einfach wieder zusammenrauffen... Und Jürgen ist halt einfach ein Klasse Typ und bei der Hilfe für problematische V8 und deren Besitzer einfach schon fast zu selbstlos...

Viele Grüsse,
Werner

Audi V8 4,2 L EZ 06/93 352.000 Km