Hi Ernst,
richtig, wir kamen gerade vom Treffen in Spich zurück (08.06.) Der Rückruf mag nicht erfolgt sein, ich hatte dir eh schon gesagt, dass Jürgen keine Pumpe hat und er hat dich eben nicht mehr zurückgerufen ......... und.........Sachlage war klar.
Ausserdem haben auch andere Leute Probleme (Jürgen lebt von Hartz IV und musste seinen geliebten V8 hergeben, mitbekommen ??? Bei mir gehts auch drunter und drüber, gehört aber hier nicht hin.......) und können trotzdem mal was zusammen unternehmen. Warum zum Geier sollten wir uns ausgerechnet in Soltau treffen, was soll das denn???
Bloss mal zusammen ein Hühnchen essen gehn oder so, Jürgen und ich waren gestern ganz spontan mit unserem Anhang in den Wildpark und hinterher ins Schnitzelhaus.................um sich zu treffen brauchen wir Saarländer nicht unbedingt ein V8 Treffen und die privaten Sorgen kann man dann auch mal vergessen..........

Vorwürfe habe ich doch nicht erhoben, nur mal unsere Sichtweise aufgezeigt. Ihr beiden habt telefoniert und hiermit ist dann auch von meiner Seite aus das ganze erledigt.
Bis demnächst mal hier in unserem schönen, kleinen
Bundesland
Gruss
Markus