Hallöchen an alle mir jetzt BÖSE gesinnten V8 Fahrer !
Also , das es zur solch einer negativen Reaktion des Beitrags kommt war nicht meine Absicht!!!
Um hier auch das wichtigste gleich klarzustellen: Hier in diesen Beitrag Ist niemals von mir, der Name von Jürgen gefallen!!!!
Auch ich kenne Jürgen sehr gut und kann seine Hilfsbereitschaft ganz deutlich unterstreichen!!!! und auch Loben!!!!!
Weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist diesen Beitrag mit Jürgen zu verbinden. Also leute ,da ist irgend etwas schief gelaufen . Es muß jetzt nicht sein das Jürgen mit diesen Beitrag in Verbindung gebracht wird und dadurch seinen guten Ruf,den er hier auch mit Recht hat, ruiniert wird.!!!!!!!!! Bitte Leute nochmals, BITTE,BITTE lasst hier Jürgen aus den Spiel!!!!! er ist hier für NICHTS schuldig!!
Aber eine Erklärung hätte ich für dieses Mißverständnis : Wenn manche Leute in Ihrer Wut auf einmal Hyperreagieren!! Ich hatte wohl auch nen unpassenden Zeitpunkt mit meinen Pech gehabt.Worüber ich ein wenig über die negativen reaktionen mir gegenüber erstaunt bin, ist warum muß man sich unbedingt im Ton vergreifen. Naja damit muß ich wohl leben.
Ihr könnt mich von mir aus als Ars..loch betiteln aber BITTE lbringt nicht Jürgen mit diesen Beitrag in Verbindung! Denn auch ich halte viel von Jürgen und lass nichts auf Ihn kommen.
Hoffe das ich jetzt mit diesen Zeilen alle Gemüter wieder beruhigen konnte.
MFG Ernie

Der Mensch schuf den Audi und Gott den V8

Zuletzt bearbeitet von Ernst H.; 21.07.2008 06:12.