Hallo Markus
Sorry das dieser Beitrag solche Ausmaße angenommen hat aber ich möchte hier nochmals deutlich sagen: Ich wollte damit keine böse Stimmung aufbringen!!!!!!!
Aber nur am Rande erwähnt, Du wolltest mich eigentlich zurück rufen weil du an diesen Tag ein paar Minuten vorher von einen V8 Treffen zurück kamst. Ich bin Dir ja auch Dankbar das Du Dich im Gespräch meiner angenommen hast und mir weiterhelfen wolltest ,aber der Rückruf ist leider nicht erfolgt.
Habe auch nicht behauptet das für mich zu jeder zeit ein erreichbares Ersatzteillager bist. Musst bitte nicht gleich so giftig werden.
Es ist richtig das ich lange Zeit nicht mehr hier im Forum war ,das hatte aber auch seine Gründe(privat). Kann mich an Zeiten erinnern da war ich täglich hier und es hatte auch keinen interressiert,jedoch habe ich dadurch einige gute Leute (auch Saarländer) hier kennengelernt. Bitte mach mir das nicht zum Vorwurf.
Das ich mich an manche Treffen wie zb.Soltau nicht beteiligen kann tut mir auch selber leid und auch Weh aber es gibt halt auch Momente wo ich nicht über meinen Schatten springen kann. Aber vielleicht klappt es mal mit meiner Präsenz wenn wir uns hier mal öfters treffen wo wir doch gar nicht so weit auseinander wohnen. Würde mich auf jedenfall darüber freuen.
Lass bitte noch ein kleinen Funken Gutes an mir.
MFG Ernie